Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Helfe beim Thema Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaSteinauer1, 19. August 2019.

  1. MichaSteinauer1
    MichaSteinauer1 Gast

    Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde


    Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal. Layout ist korrekt. Tastenverzögerung ist aus (würde ja auch alle Tasten betreffen).


    Any Ideas?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaSteinauer1, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Die Seite wird geladen...

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde - Ähnliche Themen - Tastatur Problem Taste

Forum Datum

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht

Microsoft Modern Mobile Mouse reagiert in der 1 Sekunde nicht: Hi Community,ich habe ein Surface Pro 8 und eine Microsoft Modern Mobile Mouse. Seitdem ich die Maus habe, habe ich Probleme mit der Reaktion.Wenn ich die Maus für etwas 5-10 Sekunden nicht mehr berühre, reagiert sie im nächsten Moment für etwa 1 Sekunde nicht mehr. Dann springt der Mauszeiger...

Surface 20. August 2023

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?

Tastatur wird als 1. Controller erkannt?: Ich spiele im Moment Jedi: Fallen Order. Nun ist es bei diesem Spiel so, dass meine Tastatur als Controller erkannt wird. Die Folge davon ist, dass ich nicht mit einem richtigen Controller spielen kann, da dieser dann nur als Zweitcontroller erkannt wird. Ich kann dies zwar umgehen indem ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen kann. Zudem erscheint unten rechts im Display das Tastatursymbol und verschwindet dann wieder. An...

Surface 3. April 2019

Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch mit einer etwas...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben

Windows reagiert in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils 1 Sekunde nicht auf Eingaben: Hallo, nach einem Cold Boot meines Geräts reagiert Windows in ca. 5-Sekunden-Abständen für jeweils ca. 1 Sekunde nicht auf Eingaben, falls das Gerät zuvor mehrere Stunden ohne Stromzufuhr verblieben ist. Wird das Gerät direkt daraufhin neu gestartet, tritt das Problem nicht auf. Das Problem...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3

Tastatur Trieber - Die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3: Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich beobachtet und zwar mit PS/2 und USB3.0 Tastaturen. Tastatur: Schweizer Layout Ausgabe: Deutsch (Schweiz) Und zwar habe ich bemerkt das die nummerischen Tasten: 1, 2 und 3 in Verbindung mit CTRL und ALT ( auch ALT GR) im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht

Touchpad funktioniert nach Tastatureingabe noch ca. 1 Sekunde nicht: Hallo, Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Alles ist super und funktioniert - nur nicht das Touchpad. Während ich am Laptop gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, dass mein Touchpad nach einer Eingabe mit meiner Tastatur für ca. 1 Sekunde nicht mehr funktioniert. Die...

Windows 10 Support 30. August 2015

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur reagiert erst nach sekunden

    ,
  2. windows keyboard reagiert erst nach sekundwn

    ,
  3. fmgs tastendruck erst nach 10 sek

    ,
  4. tasten werden erst nach 1 sekunde erkannt,
  5. tastatur reagiert nach sekunden,
  6. surface tastatur reagiert erst nach 10 sekunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden