Tastatur reagiert nicht

Helfe beim Thema Tastatur reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koant, 13. November 2016.

1. koant
    koant Gast

Tastatur reagiert nicht

Hallo zusammen

Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert (meistens nach dem Ruhezustand). Das heisst, ich kann nicht mehr schreiben und muss auf die Bildschirmtastatur ausweichen. Sobald ich das Programm wechsle, funktioniert sie meistens wieder. Tastenkombinationen mit ctrl und fn funktionieren allerdings immer, es kann also nicht daran liegen, dass die Verbindung fehlerhaft ist.

Das Problem ist nicht wirklich dringend, aber ich frage mich, ob sonst noch jemand sowas ähnliches kennt oder eine Lösung vorschlagen kann. Ich habe im Internet bisher nichts dazu gefunden.

Danke!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Tastatur geht nicht – Das könnt ihr tun

Thema:

Tastatur reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur reagiert nicht - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:07 Uhr

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice Name,SeriennummerSerial Number,FirmwareversionFirmware Version,PID/VID,FarbkennungColor IDMicrosoft Ergonomic Keyboard...

Windows 10 Mobile Dienstag um 11:22 Uhr

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber schreiben oder irgendeine Eingabe kann ich nicht durchführen. Keiner der Tasten funktioniert Was ich...

Surface 26. November 2022

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?

Tastatur wird falsch ausgeschaltet | Windows 10?: Ich habe ein Notebook, bei dem ich den Bildschirm um 360 Grad drehen kann. Normalerweise sollte sich die Tastatur abschalten, wenn ich den Tablet Modus verwende und wieder aktiviert werden, wenn ich diesen beende. Bei mir ist es jedoch so, dass die Tastatur nicht deaktiviert wird wenn ich den...

Windows 10 Support 25. November 2022

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?

Wie verbinde ich ein Plugin, sodass ich mit meiner Tastatur Piano spielen kann?: Ich benutze als Plugin Spidfire Labs und als Software FL Studio 20. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/musizieren/frage/wie-verbinde-ich-ein-plugin-sodass-ich-mit-meiner-tastatur-piano-spielen-kann

Windows 10 Support 23. November 2022

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?: Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen gegeben, den wollte ich anstatt des alten auf Kanal 2 legen. Allerdings geht das nicht, die Tastatur...

Surface 21. November 2022

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung

Button in Taskleiste zum Entriegeln der Tastatur mit roter Fehlermeldung: Mein Surface Book 2 Button zum entriegeln der Tastatur in der Taskleiste hat nach dem Hochfahren ein rotes X mit einer Fehlermeldung. Nach dem Neustart geht die Fehlermeldung oft weg. Habe bereits die Kontakte der Tastatur gereinigt. Mein Surface Book 1 hatte zeitweise das gleiche Problem. Ich...

Surface 20. November 2022

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...

Surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es wird 3x Surface Button HID Keyboard Device...: Hallo, Seit ca. 4 Wochen funktioniert die Tastatur meines Surface Pro X nicht mehr. Ich habe bereits folgendes versucht: -Neustart -Kontakte gereinigt-Treiber deinstalliert-Surface komplett zurück gesetzt.Es erschien nach allen Versuchen unter dem Geräte-Manager/Tastaturen soforrt wieder dreimal...

Surface 17. November 2022

Tastatur reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Tastatur Reagiert Nicht

,
  2. tastatur reagiert nicht windows 10

,
  3. tastatur reagiert nicht tastenkombination

,
  4. tastatur reagiert nicht,
  5. laptop tastatur reagiert nicht windows 10,
  6. dell windows 10 tastatur reagiert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden