Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?
Helfe beim Thema Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin voll genervt von dem ganzen Ka*k! Jedes mal passiert das ich auf was drauf drücke und dann die tasten nicht mehr nutzen kann. Also wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiceCraft34, 30. August 2021.
Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun?
Tastatur schreib nicht aber wählt aus was tun? - Ähnliche Themen - Tastatur schreib wählt |
Forum | Datum |
---|---|---|
mit Tastatur im Handy schreibenmit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen... |
Windows 10 Support | 28. September 2022 |
mit Tastatur im Handy schreibenmit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2022 |
Google Schreiben -ist da was zu tun?Google Schreiben -ist da was zu tun?: Hallo Community! am 15.12. habe ich eine Mail von Google erhalten. Da dies in Englisch geschrieben war habe ich um eine Mail in Deutsch ersucht. Habe bis dato noch nichts erhalten. Nun habe ich den Text mit Google-Übersetzer in Deutsche übersetzt, Komme da trotzdem nicht zurecht, insb ob ich... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2018 |
Wie kann ich mit der Tastatur schreiben?Wie kann ich mit der Tastatur schreiben?: Wie kann ich mit der Tastatur schreiben , muss die Bildschirmtastatur verwenden manche Tasten gehen. Wie kann ich das beheben ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
Tastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kannTastatur auf der man mit Hyroglyphen schreiben kann: Hallo, ich habe eine Frage.Wäre es möglich,dass Microsoft,eine Computertastatur,entwickelt,auf der man auch,mit Hyroglyphen schreiben kann,dass wäre sehr Interessant! Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2018 |
Tastatur hakt beim schreibenTastatur hakt beim schreiben: Beim Schnellschreiben hakt meine Tastatur. Das Minimum von 0,3 Sek. Pause zwischen der Eingabe von 2 Tastendrücken ist zu lang, eine Umstellung auf 0,0 Sek. ist jedoch nicht möglich. Oder gibt es noch andere Gründe für dieses "haken", das ein flüssiges Schreiben nicht möglich macht und viel Zeit... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2017 |
Tastatur - ich kann nichts schreibenTastatur - ich kann nichts schreiben: Hallo Community, ich habe seit ein paar Monaten ein Lumia 950 xl und letzte Nacht wurde ein automatisches Update durchgeführt. seit dem Update öffnet die Tastatur in den Mail Apps, sowie beispielsweise bei Word (Office) nicht mehr. D.h. ich kann nichts schreiben. Was kann ich tun???... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2017 |
Tastatur funktioniert nicht, wählt immer EnterTastatur funktioniert nicht, wählt immer Enter: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire E15. Die Tastatur spinnt z.B wenn ich d drücke kommt d3 raus und das Laptop wählt manchmal-immer Enter aus. Ich habe auch mein Laptop wiederhergestellt, die Treibersoftware aktualisiert und auch deinstalliert. Bitte helft mir! |
Windows 10 Allgemeines | 6. Oktober 2016 |