Tastatur schreibt ¨ doppelt

Helfe beim Thema Tastatur schreibt ¨ doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiviaBanholzer, 14. März 2019.

1. LiviaBanholzer
    LiviaBanholzer Gast

Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam ist.

Alle anderen Tasten gehen problemlos.

Weiterlesen...

#1 LiviaBanholzer, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Was soll
    sein ? Welche Taste(n) ? Was hat das mit Ä,Ö,Ü zu tun ?
    Willst Du die Ü-Punkte über ein U schreiben ?
    Oder meinst Du das kleine ° links neben der 1-Taste, da kann man 8° (Grad) schreiben.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt ¨ doppelt - Ähnliche Themen - Tastatur schreibt

Forum Datum

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.

nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr.: nach Update am 15.05.funktioniert die Tastatur am Laptop nicht mehr. helfe mir mit der Bildschirmtastatur. Neue externe Tastatur funktioniert auch nicht. USB-Anschluss funktioniert . Bin kein Experte am PC. vielleicht kann mir ja jemand helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:22 Uhr

Tastatur Umschaltung

Tastatur Umschaltung: Da ich gelegentlich in spanisch schreibe, habe ich die deutsche Tastatur als Grundlage genommen und darauf lediglich mit dem MSKCL die meist gebrauchten Zeichen, entsprechend der spanischen Tastatur geändert, die dann automatsch mit "Deutsch (Customer)" bezeichnet wurde. Bei jedem Wechsel der...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Touchpad und Tastatur

Touchpad und Tastatur: Hallo meine Tastatur und touchpad funktionieren nicht mehr. Treiber habe ich Aktualisiert- Touchpad:Protokollname: Application Quelle: SynTPEnhService Datum: 12.05.2019 21:06:33 Ereignis-ID: 0 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Informationen Schlüsselwörter:Klassisch...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Wiederherstellung Tastatur

Wiederherstellung Tastatur: Mein Sohn hat an meinen Laptop gespielt, jetzt funktionieren nur einige Tasten. Welche Kombination von Tasten muss ich drücken, damit wieder alle funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet

Windows Anmeldung nicht möglich Tastatur über Registry ausgeschaltet: Guten Abend, Ich besitze ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 10. Die Tastatur des Notebooks ist kaputt. Teilweise werden Buchstaben unendlich verwendet. Ich habe hier eine USB Tastatur verwendet was aber nur bedingt zum Erfolg geführt hat da die Notebook Tastatur immer noch erkannt...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...: Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen (ohne Namen, mit Audio-Status, CPU-Auslastung etc.). Das ist nett, aber das @-Zeichen ist wichtiger. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 30. April 2019

Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8

Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8: qq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q wer kann helfen? text mit bildschirm tastatur geschrieben danke

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2017

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....: Habe ein Lenovo ThinkPad Tablet 8 mit Windows 10 Pro. Beim Startup kann das Passwort problemlos eingegeben werden. Danach ist keine Eingabe von der Tastatur möglich. Gleiches Verhalten im Tablet- und Desktop Mode. Wenn ich dann unter "Erleichterte Bedienung" >" Tastatur" > "Bildschirmtastatur"...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Tastatur schreibt ¨ doppelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. tastatur schreibt doppelt