Tastatur schreibt ¨ doppelt

Helfe beim Thema Tastatur schreibt ¨ doppelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiviaBanholzer, 14. März 2019.

  1. LiviaBanholzer
    LiviaBanholzer Gast

    Tastatur schreibt ¨ doppelt


    Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam ist.

    Alle anderen Tasten gehen problemlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 LiviaBanholzer, 14. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was soll
    sein ? Welche Taste(n) ? Was hat das mit Ä,Ö,Ü zu tun ?
    Willst Du die Ü-Punkte über ein U schreiben ?
    Oder meinst Du das kleine ° links neben der 1-Taste, da kann man 8° (Grad) schreiben.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt ¨ doppelt - Ähnliche Themen - Tastatur schreibt

Forum Datum

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!). Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z....

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?: Hey Leute, Vor ein paar Tagen habe ich das große win 10 Update auf Version 20h2 und einige Treiberupdates gemacht. Seitdem habe ich aber das Problem, dass meine Laptop-Tastatur wenn ich manche Buchstaben antippe, der die doppelt schreibt. Also z.B. statt "ich bin toll" macht der "iichh binn...

Windows 10 Support 20. März 2021

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Support 5. September 2020

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Sicherheit 5. September 2020

Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist?

Tastatur schreibt manchmal groß und manchmal klein obwohl caps lock ganze zeit aus ist?: Meine Tastatur schreibt wie schon gesagt mit im satz manchmal groß und manchmal klein obwohl ich nichts drücke das problem habe ich seit heute morgen brauche dringend hilfe das ist echt nervig...

Windows 10 Support 15. April 2020

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur schreibt doppelt

    ,
  2. pc schreibt zahlen doppelt tastenkombi

    ,
  3. ttastaattur scchhreeibbtt ddooppppeeltt

    ,
  4. tastatur schreibt doppelte zahlen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden