Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?

Helfe beim Thema Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Vor ein paar Tagen habe ich das große win 10 Update auf Version 20h2 und einige Treiberupdates gemacht. Seitdem habe ich aber das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alleskoenner11, 20. März 2021.

  1. Alleskoenner11
    Alleskoenner11 Gast

    Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?


    Hey Leute,
    Vor ein paar Tagen habe ich das große win 10 Update auf Version 20h2 und einige Treiberupdates gemacht. Seitdem habe ich aber das Problem, dass meine Laptop-Tastatur wenn ich manche Buchstaben antippe, der die doppelt schreibt. Also z.B. statt "ich bin toll" macht der "iichh binn tolll". Die Empfindlichkeit hab ich auch schon getestet, hat aber nichts geholfen. Virusprogramm hat auch nicht ausgeschlagen.
    Was kann ich tun? (Ich hab übrigens diese Frage am Handy geschrieben, weil das am Laptop zu nervig mit der Tastatur gewesen wäre)
    Vielen Dank im Voraus!

    :)
     
    #1 Alleskoenner11, 20. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update?

Die Seite wird geladen...

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update? - Ähnliche Themen - Tastatur schreibt Buchstaben

Forum Datum

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update

Tastatur tippt Buchstaben doppelt nach Update: Hallo Community, meine Tastatur spinnt seit dem letzten Update und druckt manche Buchstaben doppelt! Was kann ich tun? Beste Grüße Hans-Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr

Tastatur: einzelne Buchstaben gehen nicht mehr: Bei der Tastatur funktionieren die Buchstaben g,h,ä und die rückjtaste nict mer ! Was kann ic machen ,treiber ist aktuell Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2020

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?

Laptoptastatur schreibt nur noch Zahlen statt Buchstaben?: Ich muss wahrscheinlich irgendeine Kombination gedrückt haben, denn jetzt schreibt der Laptop auf einmal Zahlen, wenn ich aber auf die Buchstaben drücke. Beispiel: U= 4 i = 5 O = 6 P = - etc... Kann da jemand helfen? Habe Windows 10 LG...

Windows 10 Support 8. November 2019

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.

10er Block auf der Tastatur schreibt keine Zahlen mehr.: seit ein paar Tagen kann ich über den 10er Block keine Zahlen mehr eingeben. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen

Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Tastatur gehen die Buchstaben nicht mehr nur die Zahlen. Was soll ich machen? Adem Yildirim Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Tastatur schreibt mehrere Buchstaben seit win update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden