Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Helfe beim Thema Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel963_369, 5. September 2020.

  1. Daniel963_369
    Daniel963_369 Gast

    Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf


    Liebe Community

    Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu.


    Problem ist...

    Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in der CMD, Powershell, Suchzeile, Passwordeingabe. Selbst im Abgesicherten Modus, selbst ohne Netzwerkverbindung offline, selbst nur in der CMD Befehlsleiste ohne GUI abgekoppelter Start. Selbst in der Virtualbox, in der Whonix workstation oder auch im Kali Linux.


    Zudem hängt sich das integrierte Mauspad ab und zu auf. Als würde der PC etwas im Hintergrund laden bzw belasten.

    Aber...Task manager zeigt nichts an. Ca 2% cpu und ca 20% arbeitsspeicherbelastung. Also schlafmodus.

    Dienste und Programme sind in Ordnung.


    Mein Vorgehen bisher...

    * Neue windows Updates 2004 heruntergeschmissen. Alte 1904 wieder drauf geladen. Selbe fehler

    *Sigverif zur Treiberverifizierung. Alles ok

    * Netstat -a keine ungewöhnlichen netzaktivitäten

    * Antivirus programm bitdefender laufen lassen. Alles Ok.

    *adwcleaner. Alles Ok

    *Security Task manager. Alles ok

    *Verdächtige Programme/Ordner/.exe anwendungen mit Virus Total überprüft. Nichts gefunden.

    *System zurückgesetz auf früheren standpunkt. Immer noch selbe Fehler.

    *Windows system komplett neu aufgesetzt mit ISO Datei!!!! Immer noch selbe fehler schon bei der anmeldung/registrierung bei microsoft und einstellung wenn man windows neu installiert.

    *Tastaturtreiber de und neu installiert.

    *sfc /scannow. Nichts gefunden

    *Windows defender offline. Nichts gefunden

    *chkdsk scan. Nichts gefunden

    *dism /Online /cleanup-image /ScanHealth. Nichts gefunden.

    *Tastaturlayout überprüft

    *Bluetooth deaktiviert

    *Tastatur gesäubert.

    *Abgesicherter Modus. Selbe fehler

    *Abgesicherter Modus nur CMD. Selbe fehler

    *Manuell Die Registrierungsdatenbanken durchkämmt welches mich den lezten nerv raubt, da die regedit doch etwas to much ist.


    Egal was und wie oft ich es versuche. Nach einer Weile, manchmal direkt ab Start des PCs bei Eingabe des Passwd fängt dieser fehler an.


    Die USB Maus hingegen funktiniert ohne probleme. Nur das integrierte Mouspad hängt ab und zu.


    Komisch ist aber...

    Wenn ich msconfig eingebe, ist immer benutzerdefinierter start angegeben. Egal ob ich den abgesicherten Modus oder Normalstart anklicke. Es ändert sich automatisch auf benutzerdefinierter start innerst kürzester zeit, wenn ich nicht schnell genug den Pc neu starte.


    Ist es doch ein Hardwarefehler nach so einem umfangreichen Test oder doch ein sehr gut getarntes Rootkit welches selbst mit einer komplett neuinstalation noch zum teil da ist oder denke ich einfach viel zu kompliziert?


    Ich habe absolut keine Ahnung mehr was das sein könnte ausser die oben genanten dinge.


    PC ist 1.5jahre alt

    Model HP Omen 2.6ghz, 16gb ram

    Microsoft Windows 10 Home

    Version 10.0.19041 Build 19041


    Wenns nicht funktioniert, dann bring ich ihn einfach zurück und tausche ihn. Garantie ist ja noch ein halbes jahr. Habe keinr nerven mehr da ich seit vielen Tagen nur davor sitze und immer noch den selben nervigen fehler habe.


    Vielen Dank für Tips und weitere Denkanstöße.


    Lg Daniel

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel963_369, 5. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Die Seite wird geladen...

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf - Ähnliche Themen - Tastatur Schreibt ununterbrochen

Forum Datum

Tastatur hängt sich auf

Tastatur hängt sich auf: Hey, meine Tastatur hängt sich ständig auf. Allerdings nicht immer bei allen Anwendungen. Manche spiele bleiben z.B. verschont, allerdings nicht, wenn ich auf dem Desktop oder im Browser unterwegs bin. Beim spielen kann es sein, dass ich dann immer nur in eine Richtung laufe, beim Schreiben...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Sicherheit 5. September 2020

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad

Mini Tastatur mit Mouse/Touchpad: Hi, ich habe mir von TeckNet eine Mini Tastatur mit Touchpad gekauft, mit windows 7 zeigte sich in der Hardware die Tastatur nur als Mouse u die funktionierte auch. Nun habe ich auf Windows 10 umgerüsted u dachte ich versuche es nochmal. Nun zeigt er problemlos an, das es sich um eine...

Windows 10 Support 18. August 2016

Wireless Laser Mouse und Tastatur 7000 unter Windows 10 hängt sich immer auf

Wireless Laser Mouse und Tastatur 7000 unter Windows 10 hängt sich immer auf: Es sollte nicht vorkommen, dass eine Microsoft Wireless Laser Mouse oder Tastatur 7000 unter Windows 10 alle paar minuten sich für gut 30 sekunden aufhängt. In der zeit tut sich gar nichts mehr. Treiber wurde bereits einmal deinstalliert und wieder neu installiert, die Batterien sind voll -...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden