Tastatur Surface Pro 5

Helfe beim Thema Tastatur Surface Pro 5 in Surface um eine Lösung zu finden; Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen. Ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SilviaSigrist, 27. Januar 2021.

1. SilviaSigrist
    SilviaSigrist Gast

Tastatur Surface Pro 5

Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen.

Ist die Tastatur "Surface Pro Type Cover - Schwarz - QWERTZ" kompatibel zum Surface Pro 5 Modell 1796"

Microsoft macht mir ein Angebot für ein neues gleichwertiges Gerät . Doch ich kann mir das nicht leisten und möchte nur eine neue Tastatur. Hat hier jemand erfahrung?

Weiterlesen...

#1 SilviaSigrist, 27. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Bevor du Geld für eine neue Tastatur ausgibst versuche es einfach mal mit Kontaktspray, z.B. WD-40. Das Zeug unterwandert Feuchtigkeit und ist schnelltrocknend. Vielleicht klappst's.Tastatur Surface Pro 5

#2 zisselmann, 27. Januar 2021
Thema:

Tastatur Surface Pro 5

Die Seite wird geladen...

Tastatur Surface Pro 5 - Ähnliche Themen - Tastatur Surface

Forum Datum

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht

Surface Tastatur FN Taste Media Player gehen nicht: Hallo, ich habe die Tastatur MS Surface https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-tastatur/8r3rqvvflp4k?activetab=pivot%3aoverviewtab Diese Tastatur ist an einen Lenovo X1 Yoga per Bluetooth angeschlossen. BS ist Windows 10. Was seit einigen Tagen nicht geht sind die Tasten F1 - F6 im...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an

Surface Go 2 Original Tastatur dockt mit Magnet nicht an: Hallo, ich habe jetzt schon die 2. Original Tastatur von Microsoft für das Surface Go 2 bestellt - und auch bei dieser dockt das Magnet zum Hochsetzen der Tastatur nicht an. Meine ursprünglich für das Surface Go 1 bestellte Tastatur auch Original MS - funktioniert komischerweise - am 1er und...

Surface Gestern um 11:57 Uhr

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem brandneuen MS Surface 7 Pro. Wenn ich mein Gerät starte, funktioniert die Type-Cover-Tastatur zunächst ohne Probleme. Doch bereits nach wenigen Minuten der Nutzung passiert es immer wieder, dass die Type-Cover-Tastatur nur mit einer...

Surface 28. Februar 2021

Surface Tastatur spinnt komplett

Surface Tastatur spinnt komplett: Ich habe ein Surface Book bekommen, doch leider ging die Tastatur nicht richtig. Das Problem ist, ich kann auf irgendeine Tastatur drücken und es spammt dann die alles voll. Das sieht dann so aus: 9+däòm`^¨¨ und das dann die ganze Zeit. Ich kann dann gar nicht mehr machen und muss den Surface...

Surface 23. Februar 2021

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur

Surface Book 2 verliert Verbindung zur Tastatur: Guten Tag Mein Surface Book 2 verliert immer wieder die Verbindung zurTastatur. - Alle Updates gemacht - Firmware aktualisiert - Kontakte gereinigt - Akkus mehrfach leerlaufen lassen und wieder vollständig geladen Wenn ich ein Grafik-Intensives Programm starte beide Akkus auf100%,...

Surface 19. Februar 2021

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur

Surface Pro 7 und Surface Dock 1 - Maus und Tastatur: Hallo, ich habe mir eine neue Maus und Tastatur gekauft. Diese sind per USB Kabel an die Dockingstation angeschlossen. Die Maus fängt öfter an zu ruckeln oder fällt ganz aus und die Tastatur wiederholt wirr Zeichen und fällt sehr oft ganz aus. Wenn ich beide Geräte direkt am Surface anschließe...

Surface 11. Februar 2021

Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...

Surface Book Einraste-Mechanismus ölen Wird Tablett auf die Tastatur gesteckt: Kein Wechsel...: Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Surfbook, Baujahr 2017 bei ebay gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Ich nutze die Tastatur oft als Tablet und lese e-Books auf der Couch. Ich hatte aber bereits zwei Mal Probleme als ich meinen Bildschirm Tablet zurück auf die Tastatur gesteckt...

Surface 6. Februar 2021

Surface Tastatur wird nicht erkannt

Surface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand...

Surface 3. Februar 2021

Tastatur Surface Pro 5 [gelöst]