Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?

Helfe beim Thema Tastatur tasten reagieren manchmal nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit meiner tastatur (RK61) und oftmals reagieren die tasten a und w nicht. Meistens muss ich sie dann störker drücken oder auch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaLtE0803, 21. September 2020.

  1. MaLtE0803
    MaLtE0803 Gast

    Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?


    Habe ein Problem mit meiner tastatur (RK61) und oftmals reagieren die tasten a und w nicht. Meistens muss ich sie dann störker drücken oder auch den winkel ändern dass es funktioniert. Kann ich dieses Problem irgendwie fixen

    :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JVLIAAN666
    JVLIAAN666 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend,

    hast du schon eine Lösung gefunden?
    Habe genau das selbe Problem seit paar Tagen, W und D geht manchmal nicht. Muss dann auch härter drauf drücken...
     
Thema:

Tastatur tasten reagieren manchmal nicht?

Die Seite wird geladen...

Tastatur tasten reagieren manchmal nicht? - Ähnliche Themen - Tastatur tasten

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...: Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe oben rechts auf Tastatur rot aufleuchten. Anschließend leuchtet diese ein paar Sekunden und...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...

Laptop Tastatur, Enter geht nicht, obere Zahlen gehen nicht außer 5 & 6 und Backspace Taste...: Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop (Windows 10) und gerade Probleme mit der eingebauten Laptoptastatur die irgendwie völlig verrückt spielt. Die Zahlen aus der oberen Reihe funktionieren alle nicht bis auf die 5 und die 6. Die Backspace Taste schreibt einen Hashtag ("#") anstatt das letzte...

Windows 10 Support 22. April 2023

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol

Tastatur - beim Drücken der selben Taste erscheint jedes mal anderes Zeichen/Symbol: Hallo liebe Community,bei meinem PC tritt das Problem auf, dass wenn ich eine Taste auf der Tastatur drücke, jedes Mal ein anderes Zeichen erscheint. Als Beispiel, wenn ich die Taste M 1x drücke, erscheint ein Punkt und wenn ich sie nochmal drücke, erscheint zum Beispiel der Buchstabe K und wenn...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht

Notebook - 3 Tasten auf der Tastatur gehen sporadisch nicht: Hi, bei meinem Lenovo Ideapad 3 von 2020 gehen seit einigen Wochen sporadisch 3 Tasten nicht: Leertaste, große Entertaste, Returntaste (über Enter). Gerade für die Office Arbeit sehr nervig. Nach einem kompletten Neustart gehen die Tasten in der Regel. Nach dem Standby meist nicht. Auch nach...

Windows 10 Allgemeines 1. September 2022

Tastatur tasten reagieren manchmal nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computertastatur - verschiedene tasten reagiert nicht

    ,
  2. tastatur reagiert manchmal nicht

    ,
  3. tastatur buchstaben gehen nicht

    ,
  4. zahlentasten gehen nicht,
  5. Tastatur funktioniert nicht (einzelne Tasten oft ohne Reaktion),
  6. Logitech tastatur taste geht nicht,
  7. tasten reagieren gelegentlich nicht laptop,
  8. tastatur ziffern gehen nicht micosoft tastatur,
  9. tastatur logitech k270 taste drucken geht nicht,
  10. tastatur tasten gehen manchmal nicht,
  11. tastatur es gehen teilweise nicht alle tasten,
  12. manche tasten gehen nur manchmal,
  13. tastatur schreibt einige Buchstaben nicnt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden