Tastatur Textvorschläge

Helfe beim Thema Tastatur Textvorschläge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Textvorschläge auf meinem Windowsphone (Nokia Lumia 930) nicht funktionieren. Wenn ich sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sorki, 21. August 2017.

1. Sorki
    Sorki Gast

Tastatur Textvorschläge

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Textvorschläge auf meinem Windowsphone (Nokia Lumia 930) nicht funktionieren. Wenn ich sie herunterladen möchte, kommt die Fehlermeldung "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen"

Die Fehlermeldung und die Betriebssystemversionen habe ich als Bild angehängt.

Tastatur TextvorschlägeTastatur Textvorschläge

Kann mir hier jemand weiter helfen?

Viele Grüße Sorki

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastatur Textvorschläge

Die Seite wird geladen...

Tastatur Textvorschläge - Ähnliche Themen - Tastatur Textvorschläge

Forum Datum

Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?

Tablet-Tastatur funktioniert bei Open Office nicht?: Ich habe seit kurzem ein Surface Pro Tablet und habe mir Open Office heruntergeladen. Leider poppt die Desktoptastatur nicht auf, wenn ich im Programm ein Dokument beschreiben möchte. Das gleiche Problem tritt auch bei anderen Programmen, unter anderem bei Firefox, auf. Ich habe auch im Netz...

Windows 10 Support Samstag um 06:47 Uhr

On Screen tastatur einblenden mit wischen Win 10

On Screen tastatur einblenden mit wischen Win 10: Ich habe ein Win 10 ohne Tastatur an einem Touchscreen und ein Program im Vollbildmodus. Nun komme ich aus dem Vollbild nicht mehr raus. Ich weiss, dass ich auf einem anderen System mit einem wisch von links nach rechts die Tastatur einblenden konnte. Da konnte ich wieder auf die Windowstaste...

Windows 10 Support Freitag um 08:37 Uhr

Sprache für Tastatur Symbole ist unten rechts aufgetaucht

Sprache für Tastatur Symbole ist unten rechts aufgetaucht: Hallo zusammen, ich habe heute unten rechts bei der Taskleiste das Symbole entdeckt mit dem man die Sprache für die Tastatur ändern kann das kannte ich schon zuvor. Das Problem ist das Symbole wurde mir eigentlich nie angezeigt erst neu ist es dort. Nun frage ich mich ob das mit dem Vorfall mit...

Windows 10 Support 22. November 2020

Surface Tastatur

Surface Tastatur: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob ich mehrere Geräte mit der Tastatur koppeln kann. Kann ich mit der Tastatur auch zwischen mehreren Geräten wechseln, zum Beispiel per Tastendruck? vielen Dank! Weiterlesen...

Surface 19. November 2020

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur: Hallo, ich habe die F9 Taste meiner neuen Tastatur verloren, die ist abgefallen - kann ich die irgendwo nachbekommen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge)

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge): Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich individuelle Namen und Begriffe dem Wörterbuch hinzufügen, damit sie als Vorschläge oben in der Tastatur angezeigt werden? Unter "Einstellungen" -> "Eingabe" konnte ich nichts finden. Danke und Gruß ,...

Windows 10 Support 3. August 2019

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag: Hallo für mein Nokia Lumia 735 kann man keine Tastatur Textvorschläge herunterladen. ES kommt die Meldung; Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen. In den Foren im Internet schreiben die User auch über das Problem. Weiß jemand ein Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...

Windows 10 Mobile: "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...: Nach der Installation von Windows 10 Mobile (Betriebssystembuild: 10.0.14393.693) auf meinem Lumia 930 mit anschließendem Hardreset und Installation aller Patches habe ich folgendes Problem: Wenn ich statt der deutschen die englische (US) oder polnische Tastatur benutze, muss ich den Text...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Tastatur Textvorschläge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. textvorschläge windows 10 mobile

,
  2. textvorschläge beim Schreiben windows

,
  3. wie installiere ich die textvorsxhläge

,
  4. Textvorschläge bei der Eingabe win 10 deutsch,
  5. win10 macht textvorschläge ,
  6. textvorschläge bei tastatur