Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr

Helfe beim Thema Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Bei einem Freund geht seit heut weder Maus noch Tastatur unter Win 10 im Bios funktioniert beides. Habe heut einen bootfähigen Linux... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Patrick H., 16. August 2020.

  1. Patrick H.
    Patrick H. Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr


    Hallo zusammen.
    Bei einem Freund geht seit heut weder Maus noch Tastatur unter Win 10 im Bios funktioniert beides. Habe heut einen bootfähigen Linux Stick erzeugt in dem beides auch funktioniert. Ich gehe davon aus das er sich mit einem Vierenprogramm ein zwei Treiber in Quarantäne gelegt hat und diese nicht mehr geladen werden. Das Problem Ist, das es ein Upgrade von Win 7 ist und demzufolge kein Win 10 als Datenträger vorliegt. Kann ich mit einem LAN Kabel von meinem Laptop aus ohne Freigaben des anderen Rechners irgendwie als Remotoverbindung auf ihn zugreifen? Oder gibt es noch eine andere Lösung außer platt machen?
    Viele Grüße und vielen Dank
    Patrick
     
    #1 Patrick H., 16. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Patrick H., auf dieser Seite kannst Du eine Windows 10-ISO erstellen

    entweder verwendest Du teamviewer, oder bei beiden Systemen ist unter Alle Einstellungen / System und dort auf der linken Navigationsleiste Remotedesktop aktiviert.

    Ist Remotedesktop aktiviert suchst Du über Cortana entweder nach Remotedesktopverbindung oder nach Remotehilfe beide Apps können verwendet werden
     
Thema:

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr - Ähnliche Themen - Tastatur Maus nichtmehr

Forum Datum

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren weder Maus über BT noch Tastatur über USB. Die Tastatur leuchtet nur kurz auf und erlischt dann...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg

Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus, der PC an sich bleibt an, reagiert aber nicht mehr, nur durch abschalten der Stromzufuhr und...

Windows 10 Support 17. August 2022

Boxen gehen nach Windows Update nichtmehr

Boxen gehen nach Windows Update nichtmehr: Hallo Leute, hoffe es geht euch allen gut. Ich habe ein problem mit meinem Ton und hoffe jemand kann mir dabei helfen. Seid einem Windows Funktionsupdate geben meine Boxen keinen ton mehr aus. Hab schon damals versucht das Problem zu lösen, bin aber leider kläglich dran gescheitert. Jetzt habe...

Windows 10 Support 19. Juli 2021

Maus und Tastatur gehen nicht

Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt, ich könnte aber beim Einrichtungsbildschirm weder meine Maus noch meine Tastatur benutzen, was kann ich da machen, ich hab alles probiert, Maus raus, woanders rein, 2. Maus probiert, nix, er erkennt sie nicht.

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2021

Windows: Hilfe, plötzlich funktionieren Maus + Tastatur nicht mehr?

Windows: Hilfe, plötzlich funktionieren Maus + Tastatur nicht mehr?: Heute Mittag war noch alles ok, dann gab es so glaube ich ein Windows-Update (Windows 10). Jetzt bleibt das System beim Anmelden stehen. Maus und Tastatureingaben werden ignoriert. Ideen? Die (Kabel)Maus hat definitiv Strom (Beleuchtung ist an) Im BIOS (UEFI) funktionieren Maus und Tastatur...

Windows 10 Support 17. August 2020

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht

Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der Rechner fährt normal weiter hoch Win10 Keine Fehlermeldung, an allen USB-Anschlüssen geht keine Maus und keine Tastatur, somit kann ich auch nicht in den...

Windows 10 Support 4. März 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü

Tastatur und Maus gehen nicht im log in Menü: Seit gestern geht die Maus und Tastatur im login Menü von Windows nicht mehr, wenn ich im uefi/BIOS bin geht die Maus und Tastatur einwandfrei, ich habe es schon mit mehreren USB ports versucht und mit einer anderen Maus versucht aber vergebens. Wenn ich die Maus raus stecke und wieder rein...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur und Maus gehen plötzlich nichtmehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden