Tastatur und Maus

Helfe beim Thema Tastatur und Maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H. Smoothie, 11. Juli 2019.

1. H. Smoothie
    H. Smoothie Gast

Tastatur und Maus

Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 H. Smoothie, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wie ist denn die Maus mit dem Rechner verbunden? Was für eine Maus?

Thema:

Tastatur und Maus

Die Seite wird geladen...

Tastatur und Maus - Ähnliche Themen - Tastatur Maus

Forum Datum

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr mach zurücksetzen von Windows: Hallo,Habe die Tage den Pc meines alten Herren zurückgesetzt um ihn selbst benutzt zu können. Jedoch funktionierten nach dem zurücksetzen weder Maus noch Tastatur. Somit konnte ich Windows auch nicht erneut einrichten und eigentlich nix machen.Ich hab versucht das Problem zu lösen, indem ich im...

Windows 10 Support 30. August 2023

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit Usb-Geräten an.Nach einer bestimmten Zeit, die der Pc läuft, werden plötzlich alle Usb Geräte nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart

Nach Update funktioniert die Maus und Tastatur erst nach Neustart: Hallo, nach einem automatischen Update, schon länger her, funktioniert die Maus und die Tastatur beim starten des Computers nicht mehr. Der Mauszeiger wird gar nicht angezeigt. Erst nach einem Neustart gehen die Geräte wieder. Ist sehr nervig und zeitintensiv, zumal das Ding, nach jedem Update,...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2023

Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...

Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...: Unter Windows 7 konte man jeweils mit einem Anschlag auf `der Zifferntstatur z.B: auf die 6 die Maus um ein Pixel z.B. nach rechts bewegen.Seit Windws 10 benötigt man 4 oder 5 Anschläge, um die Maus um ein Pixel zu bewegen. Auch wenn man unter Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren weder Maus über BT noch Tastatur über USB. Die Tastatur leuchtet nur kurz auf und erlischt dann...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide Geräte genutzt werden kann angeschlossen.Ich würde den Laptop gerne im geschlossenen Zustand,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

wenn ich Maus im pc habe gehts an aber Tastatur und andere Sachen funktionieren nicht in...

wenn ich Maus im pc habe gehts an aber Tastatur und andere Sachen funktionieren nicht in...: hab Probleme mit meinem pc wenn ich in meinen pc die Maus reinstecke Maus geht an wenn ich die Tastatur reinstecke gehts nicht an hab auch versucht Handy und so zu laden klappt einfach nicht woran könnte es liegen bin sehr verwirrt.! [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2022

Tastatur und Maus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc und maus und taster

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden