Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?
Helfe beim Thema Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich will Windows über einen Bootstick neu auf meinem PC Installieren. Die USB Tastatur funktioniert zwar im Bios aber nicht im Windows Install... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FABlAN11, 25. September 2023.
Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?
Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt? - Ähnliche Themen - Tastatur installation erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.Kopfhörer werden als Tastatur erkannt.: Meine Kopfhörer werden über Bluetooth als Tastatur erkannt und geben kein Audio aus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Mai 2024 |
Tastatur wird nicht erkanntTastatur wird nicht erkannt: Hallo, Mein Problem: a) An Rechner A (W10/64) soll eine neue Funk-Tastatur die alte, funktionierende Kabel-Tastatur+Maus ersetzen. Fehler: Die Tastatur wird nicht erkannt. Die Maus schon. Also nicht " Tastatur wird nicht mehr erkannt" b) Eine am Rechner B (W10/64) kabelverbundene... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 10. Mai 2022 |
Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert, nur kann ich Windows jetzt nicht neu installieren, da ich in dem Fenster hängen bleibe... |
Windows 10 Support | 23. März 2021 |
Surface Tastatur wird nicht erkanntSurface Tastatur wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe mir die Surface Tastatur sowie die Mobile Maus zugelegt. Mit meinem Büro-Laptop Surface Pro ging die Verbindung einwandfrei. Mit meinem privaten Lenovo Yoga allerdings nicht. Windows 10 sucht sich "nen Wolf", findet aber weder Maus noch Tastatur. Kann mir bitte jemand... |
Surface | 3. Februar 2021 |
Nur Tastatur wird erkanntNur Tastatur wird erkannt: Hallo, ich habe versucht eine alte Webcam zum laufen zu bekommen und habe dafür driverhub installiert und alle treiber installiert neugestartet dann hat nur noch meine Tastatur funktioniert keine Maus mehrere Probiert funktionieren beide im Bios perfekt und mein Bluetooth Adapter. Ich weiß... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2020 |
Tastatur wird nicht erkanntTastatur wird nicht erkannt: Hallo! Habe seit heute das Problem, dass mein Surface Book 2 15 Inch die Tastatur nicht mehr erkennt bzw. die ganze untere Einheit (Tastatur, Trackpad, Ports). Das Problem ist heute aufgetreten, als ich das Display, nachdem ich es im Tablet-Modus betrieben hatte, wieder "richtig herum" an den... |
Surface | 11. Juni 2018 |
Maus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkanntMaus und Tastatur werden nach Windows zurücksetzen nicht erkannt: Hallo zusammen, ich habe meinen PC nach einigen Problemen zurückgesetzt. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden und ich somit den PC nicht wieder einrichten kann. Würde mich um Hilfe sehr freuen, da ich den PC gerne wieder schnell benutzen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2017 |
Tastatur wird unter Windows 10 nicht erkanntTastatur wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo, vor sechs Wochen habe einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Ich (als PC-Laie) habe aber ein Problemchen: Vom VorgängerPC übernommen habe ich eine alte Fujitsu-KBPC-PS/2-Tastatur. Blöderweise wird die Tastatur nicht erkannt. Schon beim Hochfahren kommt die... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |