Tastatur-Wortvorschläge

Helfe beim Thema Tastatur-Wortvorschläge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von danimacgoo, 10. November 2015.

1. danimacgoo
    danimacgoo Gast

Tastatur-Wortvorschläge

Hallo zusammen,

nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text vorschlagen") Habe schon soft-reset versucht. Leider ohne Erfolg. Hard-reset will ich noch nicht versuchen. Vielleicht gibt es ja noch ne einfachere Idee, ohne Datenverlust und Neuenrichten.Hat jemand von euch noch ne Idee.

Vielen Dank und viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur-Wortvorschläge

Die Seite wird geladen...

Tastatur-Wortvorschläge - Ähnliche Themen - Tastatur Wortvorschläge

Forum Datum

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

Wireless Keyboard 850 Tastatur

Wireless Keyboard 850 Tastatur: Hallo zusammen, meine Tastatur "Wireless Keyboard 850" funktioniert nach dem neuesten Update für die Tastatur und Windows Update nicht mehr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank bereits im Voraus. VG Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 10:07 Uhr

der laustärke regler funktioniert an meiner tastatur nicht

der laustärke regler funktioniert an meiner tastatur nicht: hilfe der laustärke regler an meiner taste funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 12:30 Uhr

Maus und Tastatur an Monitor?

Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop

MAC wirless Tastatur an ASUS Laptop: Ich möchte eine wirless MAC-Tastertur ohne Zahlenblock mit meinen Laptop verbinden. Es wird jedesmal nach einem PIN gefragt, den ich nicht habe, bzw. nicht angezeigt wird. Über die Funktion "einem persönlichen Netzwerk beitreten" kann ich einen Pin-Code generieren, aber den kann ich nicht...

Windows 10 Support 17. Januar 2021

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht: hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch...

Windows 10 Support 27. September 2015

Tastatur-Wortvorschläge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wortvorschläge windows 10

,
  2. tastatur vorschläge lumia

,
  3. Windows 10 Mobile Wortvorschläge

,
  4. wortvorschläge windows 10 mobile,
  5. schreiben mit wortvorschläg,
  6. wortvorschläge sms ,
  7. lumia 930 wortvorschläge,
  8. Wortvorschläge lumia 640,
  9. wortvorschläge bei windows phone,
  10. windows phone wortvorschläge aktivieren ,
  11. Windows wortvorschläge,
  12. windows macht überall wortvorschläge,
  13. win 10 tastatur vorschläge,
  14. whatsapp unter windows wortvorschäge,
  15. Beim Schreiben mit windows 10 macht das System oft Schreibvorschläge. Was tun um sie zu akzeptiren?