Tastatur-Wortvorschläge

Helfe beim Thema Tastatur-Wortvorschläge in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von danimacgoo, 10. November 2015.

  1. danimacgoo
    danimacgoo Gast

    Tastatur-Wortvorschläge


    Hallo zusammen,

    nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text vorschlagen") Habe schon soft-reset versucht. Leider ohne Erfolg. Hard-reset will ich noch nicht versuchen. Vielleicht gibt es ja noch ne einfachere Idee, ohne Datenverlust und Neuenrichten.Hat jemand von euch noch ne Idee.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur-Wortvorschläge

Die Seite wird geladen...

Tastatur-Wortvorschläge - Ähnliche Themen - Tastatur Wortvorschläge

Forum Datum

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.

Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und...

Surface Gestern um 14:02 Uhr

Probleme Virtuelle Tastatur

Probleme Virtuelle Tastatur: Liebe Community, wir verwenden das Surface 9 pro mit Win11 im Kiosk Modus. Leider gibt es immer wieder Probleme mit der virtuellen Tastatur, d.h. sie erscheint nicht mehr und eine Eingabe ist nicht mehr möglich. Folgende Fehlermeldung erscheint: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen...

Surface 17. April 2024

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.

Meine Surface Tastatur funktioniert nicht.: Die Original Surface Tastatur ist eingesteckt, Kontakte in Ordnung, Offenbar kein mechanisches Problem.Alle Updates des aktuellen Windows sind installiert.Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten, danach in einen anderen UBS Plug einstecken und alle Treiber zu aktualisieren. Alles das hat nicht...

Windows 10 Support 14. März 2024

Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...

Emoji-Tastatur, Zwischenablageverlauf und Rechtschreibhilfe/Wortvorschläge sowie Konto...: Hallo, Ich habe ein Problem mit bestimmten Bedienungs- und Eingabe-Funktionen auf meinem Windows OS-System.Im Grunde ist das gesamte OS funktionsfähig und läuft einwandfrei, bis auf einige Kleinigkeiten. Wie im Titel erwähnt sind die nicht funktionellen Features unter anderem die Emoji-Tastatur...

Windows 10 Support 14. November 2022

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht

WP-10 Tastatur ändert Wortvorschläge nicht: Hallo, Wie im Titel beschrieben, ändern sich die Wortvorschläge bei der Tastatur nicht. Ich habe in den Einstellungen für die deutsche Tastatur die Optionen für Korrektur, Rechtschreibprüfung etc. alle angeklickt, und auch schon einmal gelöscht und wieder installiert. Kann mir jemand sagen,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht

Wortvorschläge in touch tastatur gehen nicht: hallo habe ein tablet mit win 10 drauf. leider zeigt es mit keine wortvorschläge an obwohl ich das in den optionen eingestellt habe. wenn ich auf english umstelle dann geht es da kann ich auch unter der spracheinstellung sprachpakete downloaden bei deutsch gibt es die option nicht. es kann doch...

Windows 10 Support 27. September 2015

Tastatur-Wortvorschläge [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wortvorschläge windows 10

    ,
  2. schreiben mit wortvorschläg

    ,
  3. windows macht überall wortvorschläge

    ,
  4. win 10 tastatur vorschläge,
  5. whatsapp unter windows wortvorschäge,
  6. Beim Schreiben mit windows 10 macht das System oft Schreibvorschläge. Was tun um sie zu akzeptiren?,
  7. wörter vorschlag bei windows,
  8. laptop wortvorschläge,
  9. Win 10 wortvorschläge ausschalten,
  10. Wordvorschäge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden