Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Helfe beim Thema Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Jin_123_985, 9. Februar 2020.

  1. Jin_123_985
    Jin_123_985 Gast

    Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut


    Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe,


    Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich funktioniert einwandfrei auch mit Großbuchstaben. Aber bei eckigem Klammer und geschweiftem Klammer sind echt nervig, sie schreib gar nicht oder muss man ganz stark und lang drücken, und wie 8889 ausgeben würden .


    Weiß jemand, woran es liegt und wie man es lösen?

    ich glaube, es nicht an der Reinigung liegt, weil es ausgerechnet alle Zahlen.


    Diese Situation passierte schon einmal vor ca. einem Monat, dauert ca. tagelang und dann das Problem hat selbst behoben.

    mein Laptop ist Yoga530 ; nur 1.5 Jahre alt


    vielen Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jin_123_985, 9. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Die Seite wird geladen...

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut - Ähnliche Themen - Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr

Forum Datum

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal

Tastenkombination funkioniert nicht jede jedes mal: Hallo Microsoft- Community,warum funkioniert nicht jede Tastenkombination wenn man ein Programm eine Tastenkombination "zuweißt", und sie drück nix passiert/angezeigt?Es ist die Tastenkombination Stg + Alt + T, ich probierte viele aus, nix passierte, bis auf die Tastenkombination Strg+Alt+ü...

Windows 10 Support 25. September 2022

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?: Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz? Schon versuchte Lösungen: -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der...

Windows 10 Support 11. März 2021

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?

Lautsprecherausgang funkioniert nicht?: Hi, ich habe ein kleines Problem: wenn ich meinen Realtek Sound Treiber installiere, die Realtek Audio Console starte und einstelle, dass die blau und pinke Audio Buchse zu einem Lautsprecher Ausgang mache, funkionieren die blaue und die pinke buchse als Ausgang aber dafür nicht mehr die Grüne...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?: Hallo! Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe an meinem Lumia 950 eine externe Tastatur angeschlossen (per Display Dock, aber das Problem tritt auch bei einer BT-Tastatur auf). Wenn ich in einem Texteingabefeld nun versuche über die Tastatur einen Klammeraffen (@) über die Tastenkombination AltGr-Q einzugeben,...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur: Seit der Installation von Window 10 wird beim "Punkt" in der Zahlenblocktatstatur anstelle eines Punktes ein Komma gesetzt. Wie kann ich dies umstellen? Danke für die Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig

bei Medion S 4216 funkioniert meine tastatur nicht richtig: Nach upgrade auf win 10 bei medion s 4216,funkioniert meine tastatur nicht richtig.Außerdem habe ich noch internet probleme.Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. shift-ALT-GR

    ,
  2. Tastatur zahlen Tastatur synchronisiert nicht

    ,
  3. Tastatur funktioniert nur auf starken druck

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden