Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht

Helfe beim Thema Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Tastatur ohne Numerik-Block, nur die obere Zahlentasten. Wenn ich die FN+Zahl Taste drücke, geht es. Das Layout sollte richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanspeter M., 24. April 2019.

  1. Hanspeter M.
    Hanspeter M. Gast

    Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht


    Ich habe ein Tastatur ohne Numerik-Block, nur die obere Zahlentasten.

    Wenn ich die FN+Zahl Taste drücke, geht es.

    Das Layout sollte richtig eingestellt sein: DE Schweiz

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanspeter M., 24. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Und wo ist die Frage?
    Oder soll das "nur" eine Mitteilung für uns sein?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. April 2019
  4. Kveite
    Kveite Neu hier
    Registriert seit:
    30. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin ins Forum,

    ich habe das Problem wie oben angedeutet.

    Ich habe eine keines Surface ohne separatem Nummernblock, nur die obere Zahlenreihe.
    Seit einigen Tagen kann ich die Zahlen nicht mehr anwählen.
    Mit Fn und drücken der Zahl geht es dann. Habe ich die Tastatur verstellt?

    Könnte mir jemand einen TIP geben, wie ich das korrigieren kann?

    Danke im Voraus

    Maxi
     
Thema:

Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Tastatur Zahlentasten funktionieren

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?

Buchstaben funktionieren bei der Tastatur nicht?: Hallo, bei meinem hp Laptop funktionieren plötzlich nicht mehr die Buchstaben, jedoch die Zahlen. die Kombination mit fn und den f1-12 Tasten habe ich schon ausprobiert und auch an und ausschalten. Weiß jemand was ich da noch tun kann?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc Neugestalten habe hat es Immernoch nicht funktioniert also habe ich eine zweite Bluetooth Maus ausprobiert,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft!

Es funktionieren ausschließlich nur Tastaturen von Microsoft!: Betriebsssytem immer geupgraded gesamt 3 Rechner mit Universal Restorevererbt von 7 bis 10. Aktueller Rechner 2 Jahre alt. Wollte ab 10 die schonetwas ramponierte Tastatur austauschen. Ob USB, PS2, Funk oder Bluetooth:Immer das gleiche Ergebnis: Es funktionieren nur die Sondertasten!Insgesamt 7!...

Windows 10 Support 10. Juni 2022

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht

Maus und Tastatur funktionieren auf der Wiederherstellung nicht: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt als die Installation fertig wahr sollte ich ein paar Grundeinstellung einstellen konnte aber Nix Auswählen weil meine Tastatur und Maus nicht funktioniert allerdings im BIOS funktioniert meine Maus und Tastatur. bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Feststelltaste für Zahlentasten deaktivieren

Feststelltaste für Zahlentasten deaktivieren: Hallo zusammen, leider vermisse ich die oben genannte Einstellung, die bei Apple OSX standardmäßig eingestellt ist: Die aktivierte Feststelltaste (Caps-Lock) hat in diesem Fall keinen Einfluß auf die Zahltasten der Tastatur (ich meine natürlich die Zahlenreihe unterhalb der F1-F12...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Tastatur - Zahlentasten funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zahlentasten funktionieren nicht

    ,
  2. tastatur zahlen gehen nicht

    ,
  3. tastatur zahlen gehen nicht mehr

    ,
  4. zahlenblock auf tastatur aktivieren,
  5. zahlen funktionieren nicht mehr tastatur,
  6. zahlentastatur einschalten,
  7. zahlen tastatur aktivieren,
  8. windows 10 feststelltaste einstellung,
  9. tastatur Zahlen funktionieren nicht,
  10. zahlen auf tastatur funktionieren nicht,
  11. tastatur zahlen aktivieren,
  12. zahlentastatur geht nicht mehr,
  13. zahlentastatur funktioniert nicht,
  14. zahlenblock funktioniert nicht,
  15. zahlenfeld tastatur geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden