Tastatur

Helfe beim Thema Tastatur in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich kam ja in verschiedene Programme nicht mehr rein, weil ich immer die Meldung " Falsches Passwort " erhielt. Bei der Eingabe des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von inixweis, 29. Juni 2020.

1. inixweis
    inixweis Neu hier

Tastatur

Hallo ihr Lieben,
    ich kam ja in verschiedene Programme nicht mehr rein, weil ich immer die Meldung
    " Falsches Passwort " erhielt.
    Bei der Eingabe des Passwortes sieht man ja nur schwarze Punkte. Ich konnte mir auch nicht vorstellen,
    das ich plötzlich alle Passwörter falsch eingegeben habe.
    Die Num-Taste hat auch nichts gebracht.
    Ich bin dann als ich mit Exel gearbeitet habe dahinter gekommen, das plötzlich Ziffern welche ich über den Zehnerblock eingegeben habe, als Buchstaben angezeigt wurden.
    hab mir also eine neue Tastatur zugelegt, alles o.k., Fehler verschwunden. Liebe Grüße an alle und Gesundheit.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastatur

Die Seite wird geladen...

Tastatur - Ähnliche Themen - Tastatur

Forum Datum

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?

Word mit Stift bearbeiten, bei Kontakt mit Hand öffnet sich Tastatur. Wie deaktiviere ich das?: Guten Tag, ich nutze seit kurzem ein Convertible Laptop mit einem Stift der dabei geliefert wurde. Das System ist Windows 10. Nun habe ich aber das Problem, dass wenn ich in einem Microsoft-Office Programm mit dem Stift schreibe, dass sich immer wieder die Tastatur öffnet und sich so die Seiten...

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung

Microsoft Tastatur und Maus ohne nähere Kennzeichnung: E-Mail wurde erfolgreich kopiert Was tun wenn die Taste NumLock nicht funktioniert. Einschalten 1 Num-Taste ein Ausschalten 1mitX Num-Taste aus. Kann das jemand lösen oder brauche ich eine neue Tastatur. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 13:27 Uhr

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meinem Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

Windows 10 Support Dienstag um 23:17 Uhr

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???

Probleme mit der Tastatur an meine Laptop - Ghosting???: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass das Thema in dieses Forum passt... Ich bin mir halt nicht sicher, ob es sich bei meinem Problem um ein Hardware- oder Software-Problem handelt. Also, meine Laptop-Tastatur spinnt: Es gibt ein Problem bei den Tasten v b n und m. Wenn ich die Taste "v"...

Windows 10 Support Dienstag um 23:02 Uhr

US-Tastatur löschen

US-Tastatur löschen: Hallo zusammen. Ich nutze regelmäßig deutsche und russische Tastatur, doch seit ein paar Wochen wird bei mir in der Taskleiste zusätzlich noch die US-Tastatur angezeigt. Diese kann ich auch nicht löschen weil ich die Tastatur in den Systemeinstellungen nicht finde siehe angehängte Bilddatei....

Windows 10 Support Dienstag um 19:58 Uhr

Windows tastatur reagiert nicht?

Windows tastatur reagiert nicht?: Hallo, also seitdem ich gestern meinen laptop (windows 10 ACER Aspire VX15) gestern ausgeschaltet habe und heute probiert habe den wieder einzuschalten komm ich maximal bis zum login. da meine tastatur bzw sogar die bildschirm-computer tastatur nicht reagiert kann ich mein passwort nicht...

Windows 10 Support Montag um 17:52 Uhr

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Tastatur auf Anmeldebildschirm

Tastatur auf Anmeldebildschirm: Guten Tag, ich habe das Problem, dass immer eine Bildschirmtastatur auf meinem Anmeldebildschirm hochfährt. Ich hatte das Problem vor ca. 1 Jahr schonmal, doch diese Verschwand im der Zeit wieder. Nun ist sie wieder da. Was mit Aufgefallen ist, dass an allen Laptops wo mein Microsoftaccount...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Tastatur [gelöst]