Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht

Helfe beim Thema Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht in Surface um eine Lösung zu finden; bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur Hingrundbeleuchtung der Tastatur nicht an. Hardwarefehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Espo 38, 26. August 2020.

  1. Espo 38
    Espo 38 Gast

    Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht


    bei meinem Surface Pro 3 geht seit einiger Zeit die Beleuchtung der ansteckbaren Tastatur Hingrundbeleuchtung der Tastatur nicht an. Hardwarefehler scheint unwahrscheinlich, da die Caps-Lock leuchtet, wenn sie arretiert ist das ist aber auch die einzige Taste, bei der etwas leuchtet. Gibt es eine Softwareeinstellung mit der man die Tastaturbeleuchtung wiederbeleben kann?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht - Ähnliche Themen - Tastaturbeleuchtung Surface

Forum Datum

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?

Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte und dann auf der rechten Seite des Tastaturbereichs irgendwo einen leichten Druck ausübe zum Beispiel wenn mein Arm draufliegt beim Schreiben auf...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Tastaturbeleuchtung Summen

Surface Tastaturbeleuchtung Summen: Schoenen tag liebe community,seit geraumer zeit habe ich ein problem an meinem surface pro 7, dass mich zum verzweifeln bringt. Anfangs nur selten, mittlerweile immer haeufiger faengt die surface tastatur an zu summen. Das ist leise, aber hoerbar. Schalte ich die beleuchtung der tastatur ueber...

Surface 8. September 2022

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop Studio: Mich würde interessieren, ob das o.a. Gerät auch einen Helligkeitssensor für die Beleuchtung der Tastatur hat oder kann ich die nur manuell ein- und ausschalten F1?Vielen DankThomas Weiterlesen...

Surface 13. April 2022

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go

Tastaturbeleuchtung MS Surface Laptop Go: Hallo zusammen,ich habe für die Mobilität o.g. Laptop. Ich dachte mir, dass schon mal die Tastatur beleuchtet war. Allerdings aktuell nicht mehr. Ich sehe auch nicht, wo man die Tastaturbeleuchtung einschalten kann bzw. aus. Es ist nur etwas ungut, im dunklen Zug zu arbeiten und die Tastatur...

Surface 29. September 2021

Tastaturbeleuchtung des Surface Pro Type Cover defekt

Tastaturbeleuchtung des Surface Pro Type Cover defekt: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen haben ich nun schon das Problem, dass die Tastaturbeleuchtung meines Type Covers nicht mehr funktioniert. Die LEDs der Feststelltaste und der FN-Taste funktionieren aber noch und auch sonst funktioniert es einwandfrei. Nur wenn ich abends etwas...

Surface 12. Februar 2021

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung

Surface Type Cover Tastaturbeleuchtung: Wie kann ich beim Surface Type Cover die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung regeln? Weiterlesen...

Surface 6. September 2020

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung: OK mit F7 gibt es drei Beleuchtungsstärken. Die stärkste Einstellung ist aber immer noch nicht genügend. Welcher Trick hilft da noch?

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht

Tastaturbeleuchtung Surface Laptop 2 funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert die Tastaturbeleuchtung an meinem Surface Laptop 2 nicht mehr. Die entsprechende Taste F7 zeigt keinerlei Funktion. Alle anderen F-Funktionen wie lauter, leiser, Bildschirmhelligkeit usw funktionieren einwandfrei. Weiterlesen...

Surface 26. Dezember 2019

Tastaturbeleuchtung Surface 3 geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft surface 3 tastatur leuchtet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden