Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?
Helfe beim Thema Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mein Surface Book 2 hat seit einigen Wochen eine Art Wackelkontakt in der Tastatur: wenn ich die Tastaturbeleuchtung anschalte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von aylin98, 8. Dezember 2022.
Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt?
Tastaturbeleuchtung Surface Book hat einen Wackelkontakt? - Ähnliche Themen - Tastaturbeleuchtung Surface Book |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 : Steuerung der Tastaturbeleuchtung.Surface Book 2 : Steuerung der Tastaturbeleuchtung.: System: Surface Book 2Betriebsystemname Microsoft Windows 11 Pro Version 10.0.26100 Build 26100 Würde gerne die Tastaturbeleuchtung abstellen. Hab die Foren schon durchstreift, aber manchmal übersieht man halt was.Momentan stellt es sich für mich so dar:Alle Hinweise auf die Funktionstasten F1... |
Surface | 4. März 2025 |
Surface WackelkontaktSurface Wackelkontakt: Hallo Zusammen!Ich habe letztens einen Surface laptop Studio gekauft. Eigentlich funktionierte alles gut, jedoch hat der Laptop in der Liegeposition gewackelt.Mit grosses Mühe konnte ich den Laptop umtauschen. Beim neuen ist jedoch das gleiche Problem. Weiss jemand, ob das Normal ist und wenn... |
Surface | 15. August 2022 |
Surface Book schlechte TastaturbeleuchtungSurface Book schlechte Tastaturbeleuchtung: OK mit F7 gibt es drei Beleuchtungsstärken. Die stärkste Einstellung ist aber immer noch nicht genügend. Welcher Trick hilft da noch? |
Windows 10 Allgemeines | 1. September 2020 |
Surface pen hat einen Wackelkontakt?Surface pen hat einen Wackelkontakt?: Ich habe nun seit ca. 1,5 Wochen das Surface Pro 7 und den dazugehörigen Surface Pen. Jetzt verbindet sich der Pen aber nicht mehr und auch die Led am Stift blinkt nicht mehr bzw. teilweise zeigt das Surface an dass der Stift verbunden sei nach ein paar Sekunden aber nicht mehr und diese beiden... |
Surface | 19. November 2019 |
Tastaturbeleuchtung Surface BookTastaturbeleuchtung Surface Book: Ich finde die Tastaturbeleuchtung des Surface Book zu schwach. Die hellen Buchstaben sind gegen die silbrigen Tasten schlecht zu erkennen. Ich würde die Tastaturbeleuchtung gerne erhöhen können. Weiterlesen... |
Surface | 31. August 2019 |
Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?Surface Book Netzteil Wackelkontakt Kulanz?: Hallo, mein Surfacebook hat am festverkabelten Teil des original Netzteils seit ca. 3 Monaten einen Wackelkontakt. Anfangs habe ich es kaum bemerkt da durch Bewegung des Netzteiles die Spannung wieder da war. Mittlerweile ladet es nicht mehr. Leider ist mein Surfacebook Zwei Jahre und 6... |
Surface | 31. Oktober 2018 |
Tastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestaltenTastaturbeleuchtung Surface Book 2 dynamisch gestalten: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Tastaturbeleuchtung automatisch dynamisch an die Umgebungsbeleuchtung anpassen (lassen) kann? Weiterlesen... |
Surface | 21. Juni 2018 |
Surface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im TabletteilSurface Book, verbogener Bildschirm und Wackelkontakt Akku1 im Tabletteil: Hallo, ich habe schon diverse Wege versucht den Microsoft-Support zu erreichen. Bei dem Rückrufservice werde ich mehrfach von einer Nummer mit 001990 Vorwahl angerufen, es meldet sich aber niemand. Daher versuche ich es nun über diesen Weg hier. Auch hatte ich teilweise Probleme mit dem... |
Surface | 11. Juni 2018 |