Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Helfe beim Thema Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SgtBurner, 10. Januar 2019.

  1. SgtBurner
    SgtBurner Gast

    Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!


    Guten Tag.


    Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren.


    Habe folgende Tastaturen probiert:


    Logitech G810 (ist die alte Tastatur )

    Razer BlackWidow Elite


    Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten mehr.


    Tastaturen werden auch nur als HID Gerät angezeigt und nicht mehr mit dem Name zu vor.


    Was ich bis jetzt versucht habe:


    An die Hersteller der jeweiligen Tastatur. Alle sagten es liegt an Drittanbieter Software.


    Windows 10 Pro wurde mehrmals neu aufgesetzt und das im UEFI Modus. Ohne Erfolg.


    MSI wurde auch kontaktiert ob es am BIOS Update liegen könnte. Dies war nicht der Fall.


    Mainboard wurde jetzt auch getauscht und ohne Veränderung.


    Leider bin ich ratlos hat jemand ne Idee oder Lösung?


    Bei Fragen oder weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mfg SgtBurner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr! - Ähnliche Themen - Tastaturen funktionieren Multimedia

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...

Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn das Musikprogramm im Hintergrund lief. es war egal welches Programm Ich nutze hauptsächlich ein Programm von MediaMonkey. Nun war mein Mainboard...

Windows 10 Support 25. April 2020

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?

Spotify Multimedia Tasten gehen nicht?: Hallo, am PC hab ich Spotify und an der Maus sowie der Tastatir habe ich Multimedia Tasten damit ich z.b. Musik auf Play oder Pause machen kann, doch seit einiger geht beides nur noch ab und zu mal. Was kann ich da tun da es mich total ägert. Liegt nicht an Maus und Tastatur Hab den PC auch...

Windows 10 Support 18. November 2019

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten

Designer Bluetooth Tastatur Multimedia-Tasten: Hallo zusammen, ich habe nun seit ca. einer Woche oben genannte Mircosoft Tastatur. Leider funktionieren die Multimedia Tasten nicht, sobald man eine solche Taste drückt hängt sich die Tastatur für genau 15 Anschläge auf und holt diese mit dem 16. alle gleichzeitig nach (?!) Die...

Windows 10 Support 6. September 2017

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr

tastatur fn+shift taste funktionieren nicht mehr: hallo, seit kurzem funktionieren bei mir die fn-taste sowie shift-taste nicht mehr. demzufolge klein-groß Schreibung sowie Sonderzeichen auch nicht. jedoch funktionieren die zeichen mit der angeschaltenen caps-lock. gibt es hier entwas in den Einstellungen zu ändern oder wie kann man das...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...

Einige Multimedia Tasten des Sculpt Ergonomic Keyboard funktionieren nicht mit dem ATEN...: Hallo Zusammen, ich habe versucht ein Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard Set am ATEN 1782A KVM Switch (aktiv) zu betreiben. Grundsätzlich funktioniert das auch, ausser, dass der Treiber das Set nicht erkennt. Das zeigt sich, wenn man die "Sound Off" Taste bedient und nichts passiert. Wenn...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Medientasten funktionieren nicht mehr

    ,
  2. razor lysosa win10 keine funktion

    ,
  3. multimedia tasten widnows

    ,
  4. multimediatasten,
  5. speedlink tastatur mediatasten funktionieren nicht,
  6. windows 10 multimedia tasten,
  7. multimedia tasten aktivieren,
  8. tastatur multimedia tasten gehen nicht,
  9. Multimediatastatur aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden