Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt?

Helfe beim Thema Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Hab mir gestern meinen ersten PC selbst zusammengebaut und bin noch sehr neu im Thema. Hatte schon viele Probleme aber konnte die inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieInkxmpetenz, 26. August 2020.

  1. DieInkxmpetenz
    DieInkxmpetenz Gast

    Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt?


    Hey! Hab mir gestern meinen ersten PC selbst zusammengebaut und bin noch sehr neu im Thema. Hatte schon viele Probleme aber konnte die inzwischen lösen, jetzt habe ich aber das Problem, dass keine der 3 Tastaturen die ich habe reagieren. Habe im Internet nichts hilfreiches gefunden und weiß nicht mehr wirklich, was ich machen soll. Kann mir hier jemand helfen? Die Maus funktioniert übrigens dabei ohne Probleme! 2 Tastaturen werden über USB-Kabel verbunden, die andere ist die K330 von Logitech und wird über Funk verbunden. Bitte einfach möglichst viele Lösungsansätze, kann ja sein dass ich irgendwas im Internet übersehen habe. Problem ist ja dass die Tastatur beim ersten Reinstecken funktionieren, nuur irgendwann geht garnichts mehr. Kann mich leider nicht mehr erinnern wann das immer passiert ist, glaube immer nach dem Neustart aber nicht sicher. Wie kann ich das denn beheben? An dem USB-Steckplatz liegt es nicht, da verschiedene USB-Sticks sowie am Anfang der Bootstick funktionieren.

    PC specs: https://www.mindfactory.de/shopping...221bd6dc056c3d66cdf0587f7b3d92e7988eec175611c

    Gehäuse: Darkflash DLM21 m-ATX

    :)
     
    #1 DieInkxmpetenz, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt?

Die Seite wird geladen...

Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt? - Ähnliche Themen - Tastaturen BIOS gesperrt

Forum Datum

Win 10 Tastatur gesperrt

Win 10 Tastatur gesperrt: beim Verbinden mit meinem Netzwerk ist das Feld zur Eingabe des Netzwerksicherheitsschlüsselsgesperrt, es ist keine Eingabe möglich. Weder numerisch noch sonst irgend etwas.Auch bei "Suchbegriff hier eingeben" Feld rechts neben Win Startmenü Button kann ich nichts eingeben Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?

Windows 10 Maus + Tastatur reagieren nicht (Nur im Bios)?: Hallo! Ich habe neulich meinen PC zurückgesetzt. Meine Tastatur plus Maus leuchten beim Start auf (led), aber wenn ich das "tutorial" von Windows machen will, lassen sich Maus und Tastatur nicht bewegen. Ich habe schon anderer Tastaturen benutzt und so, die Tastatur funktioniert also noch und...

Windows 10 Support 2. März 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?

Maus und tastatur funktionieren nur in bios?: Mein Problem ist das ich mein Maus und tastatur nicht mehr in benutzen kann sowie mein Windows hochgefahren hat. In bios funktioniert noch alles wie gewohnt. https://www.gutefrage.net/frage/maus-und-tastatur-funktionieren-nur-in-bios

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?

Tastatur/Maus gehen im Bios nicht?: Ich wollte Windows 10 neu aufsetzen und erhielt aber den Fehler "Windows kann nicht auf der Partition GTP installiert werden" ich hatte aber mein Windows schon gelöscht,musste nun also alles übers Bios lösen- Dort ging dann aber weder Tastatur noch Maus ( vorher funktionierte es) ich habe alles...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

windows wird gesperrt?

windows wird gesperrt?: hallo zusammen, microsoft un lizengo haben ja jetzt einen rechtsstreit, wegen nicht rechtens verkaufter lizenzen: Office bei Edeka: Microsoft leitet rechtliche Schritte gegen Lizengo ein das blöde ist, dass ich vor kurzem für meinen neuen pc windows 10 pro bei lizengo gekauft habe. wenn jetzt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

tastatur gesperrt´??

tastatur gesperrt´??: Hi leute ich habe ein Lenovo ideapad 720s und scheinbar die Tastatur gesperrt. es isr nicht die anschlagverzögerung, sondern wirklich eine sperre der Tastatur. muss über eine tastenkombi passiert sein. finde aber leider keine taste dafür. weiß da jemand mehr? schreibe über die...

Windows 10 Support 5. März 2019

Ihr Windows ist gesperrt

Ihr Windows ist gesperrt: ich habe heute auch eine Meldung bekommen und soll eine nummer anrufen +41265880650 ich weiss nicht ob es eine echte nummer ist oder fake . Es soll ein zepto virus auf meinen pc sein. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 24. Juli 2018

Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden