Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt?

Helfe beim Thema Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey! Hab mir gestern meinen ersten PC selbst zusammengebaut und bin noch sehr neu im Thema. Hatte schon viele Probleme aber konnte die inzwischen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieInkxmpetenz, 26. August 2020.

  1. DieInkxmpetenz
    DieInkxmpetenz Gast

    Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt?


    Hey! Hab mir gestern meinen ersten PC selbst zusammengebaut und bin noch sehr neu im Thema. Hatte schon viele Probleme aber konnte die inzwischen lösen, jetzt habe ich aber das Problem, dass keine der 3 Tastaturen die ich habe reagieren. Habe im Internet nichts hilfreiches gefunden und weiß nicht mehr wirklich, was ich machen soll. Kann mir hier jemand helfen? Die Maus funktioniert übrigens dabei ohne Probleme! 2 Tastaturen werden über USB-Kabel verbunden, die andere ist die K330 von Logitech und wird über Funk verbunden. Bitte einfach möglichst viele Lösungsansätze, kann ja sein dass ich irgendwas im Internet übersehen habe. Problem ist ja dass die Tastatur beim ersten Reinstecken funktionieren, nuur irgendwann geht garnichts mehr. Kann mich leider nicht mehr erinnern wann das immer passiert ist, glaube immer nach dem Neustart aber nicht sicher. Wie kann ich das denn beheben? An dem USB-Steckplatz liegt es nicht, da verschiedene USB-Sticks sowie am Anfang der Bootstick funktionieren.

    PC specs: https://www.mindfactory.de/shopping...221bd6dc056c3d66cdf0587f7b3d92e7988eec175611c

    Gehäuse: Darkflash DLM21 m-ATX

    :)
     
    #1 DieInkxmpetenz, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt?

Die Seite wird geladen...

Tastaturen werden von Windows/BIOS gesperrt? - Ähnliche Themen - Tastaturen BIOS gesperrt

Forum Datum

Win 10 Tastatur gesperrt