Tastaturfehler

Helfe beim Thema Tastaturfehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit wird mir beim Hochfahren (Win 10 PC 64)ein Tastaturfehler angezeigt. Ich werde aufgefordert, die Esc-Taste zu drücken. Nach wenigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mailliw, 24. Februar 2020.

  1. mailliw
    mailliw Neu hier
    Registriert seit:
    25. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturfehler


    Seit einiger Zeit wird mir beim Hochfahren (Win 10 PC 64)ein Tastaturfehler angezeigt. Ich werde aufgefordert, die Esc-Taste zu drücken.
    Nach wenigen Sekunden ist die Anzeige selbsttätig verschwunden( auch wenn ich Esc nicht drücke). Der PC fährt weiter hoch und funktioniert fehlerlos. Auch an der Tastatur kann ich keinerlei Fehler erkennen.
    Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich den Fehler abstellen kann?
    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Tastaturfehler

    Die Seite wird geladen...

    Tastaturfehler - Ähnliche Themen - Tastaturfehler

    Forum Datum

    Tastaturfehler?

    Tastaturfehler?: Hallo zusammen, beim Schreiben auf meinem neuen MEDION-Notebook kommt es ständig zu Fehlern. Es werden Buchstaben mehrfach geschrieben, odeer flasche Buchstaben. Ich lasse die Fehler jetzt mal so stehen, damit man sie sieht. MEDION sagt das ist kein Kundendienstthema, sondern liegt an Windows....

    Windows 10 Support 24. Oktober 2021

    Tastaturfehler unter Windows 10

    Tastaturfehler unter Windows 10: Hallo, Vorgestern wollte ich nach langer Zeit mal mein Touchpad am Notebook "MEDION Akoyoa E7214 (MD 98410)" benutzen und habe festgestellt, dass es nicht funktioniert. Auch über das Icon im Systray konnte ich es nicht aktivieren. Dafür leuchtete seit Monaten die Kontrollleuchte für das...

    Windows 10 Support 2. Juli 2016

    Tastaturfehler [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden