Tastaturfunktionen

Helfe beim Thema Tastaturfunktionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Tastenbelegung. Die Taste Strg stellte alle Sounds bei Betätigung auf lautlos. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MikeHolz1, 6. Juni 2019.

  1. MikeHolz1
    MikeHolz1 Gast

    Tastaturfunktionen


    Guten Tag,


    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner Tastenbelegung. Die Taste Strg stellte alle Sounds bei Betätigung auf lautlos. Die Windows-Taste fährt den PC beim Betätigen runter.... Bitte um Hilfe. Habe keine Einstellungsmöglichkeiten unter Windows gefunde.


    Vielen Dank im Voraus und


    freundliche Grüße


    M.Holz

    Weiterlesen...
     
    #1 MikeHolz1, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Tastaturfunktionen

    Die Seite wird geladen...

    Tastaturfunktionen - Ähnliche Themen - Tastaturfunktionen

    Forum Datum

    Keine Tastaturfunktion nach Neuinst. Win10

    Keine Tastaturfunktion nach Neuinst. Win10: In meinen Lenovo AIO wurde eine neue SSD eingebaut, da ein Fehler aufgetreten war, der sich nicht lokalisieren liess. Win 10 64 bit war installiert und lief ein Jahr lang einwandfrei. Auf der neuen SSD installierte ich WIN 10 Pro 64 bit mit Hilfe von Mediacreationtool von einer doubleLayer DVD....

    Windows 10 FAQ 5. November 2022

    Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft

    Tastaturfunktion seit Creators Update fehlerhaft: Seit dem Creators Update habe ich Probleme mit der Tastatur meines Lenovo Yoga 3 14 Convertible Ultrabook! Teilweise werden Buchstaben erst nach mehrmaligem (sehr festem) tippen angenommen, ebenfalls die Leertaste. Diese Probleme gab es vor dem Update nicht, es trat unmittelbar nach dem Update...

    Windows 10 Support 29. Mai 2017

    Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion

    Einfrieren der Maus- und Tastaturfunktion: Ich verwende das WINDOWS-10 Betriebssystem seit August 2015. Von diesem Zeitpunkt an bis in den Juli 2016 hat dieses hervorragend funktioniert gehabt, bis es zu einer Programmverbesserung kam, die jeder WINDOWS-10 Nutzer von dem Microsoft - Server herunterladen konnte. Nachdem dies von mir...

    Windows 10 Support 25. August 2016

    Windows 10 Tastaturfunktion defekt?

    Windows 10 Tastaturfunktion defekt?: Hallo, mir ist mit Windows 10 viermal etwas Merkwürdiges passiert. Jedes Mal fiel die Tastaturfunktion aus. Bei einem Laptop (Ausus) konnte ich zwar das Passwort eingeben, jedoch war anschließend kein schreiben möglich. Weshalb ich das Gerät zum Hersteller einschickte. Ich muss sagen, dass...

    Windows 10 Support 6. April 2016

    Tastaturfunktionen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. tastaturfunktionen windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden