Tastaturkürzel versehentlich angelegt

Helfe beim Thema Tastaturkürzel versehentlich angelegt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Samson2022, 7. März 2022.

  1. Samson2022
    Samson2022 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Tastaturkürzel versehentlich angelegt


    Hallo,
    wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider nicht was das passiert ist. Habe ich da versucht einen Tastaturkürzel auf diese Taste anzulegen? Ich weiß es leider nicht mehr und ich hoffe, dass mir irgend jemand bitte helfen kann.

    VIELEN DANK!
     
    #1 Samson2022, 7. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastaturkürzel versehentlich angelegt

Die Seite wird geladen...

Tastaturkürzel versehentlich angelegt - Ähnliche Themen - Tastaturkürzel versehentlich angelegt

Forum Datum

Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer?

Tastaturkürzel zum Auswählen des Kontrollkästchens im Datei-Explorer?: Habe es noch nicht gefunden ... aber hat jemand eine Tastenkombination „Aktuelles Datei-Kontrollkästchen auswählen“ gefunden, mit der man schnell eine Datei im Datei-Explorer auswählen kann? In Programmen wie Adobe LR können Sie die aktuell ausgewählte Datei mit der Leertaste markieren. Dies ist...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2023

wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?

wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?: ?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-tastaturkuerzle-in-windows-aendern

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Tastaturkürzel

Tastaturkürzel: Mailverkehr via Swisscom Webmail. Die Tastenkombination alt gr und at ergibt statt das at eine ². Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel

Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel: Von Windows 7 bin ich gewohnt zwischen den unterschiedlichen Eingabesprachen die Tastatur per Tastenkürzel umzuschalten. Diese Möglichkeit bietet Windows 10 nicht .... oder habe ich sie nur noch nicht entdeckt??!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Versehentliche Löschung.

Versehentliche Löschung.: Habe aus versehen meinenComputermit derDigitalen Lizenzgelöscht.Komme ich noch irgendwie an die ran? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Familienmitglieder können nicht angelegt werden

Familienmitglieder können nicht angelegt werden: Hallo, ich möchte gerne ein Konto für ein Familienmitglied in Windows 10 anlegen. Leider passiert nichts wenn ich auf den +Button klicke. Es öffnet sich kein Fenster. Könnt Ihr mir was raten? LG Inga Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Neue Benutzer können nicht angelegt werden

Neue Benutzer können nicht angelegt werden: Nachdem ich in Windows 10 einen neuen Benutzer angelegt habe, erscheint folgende Fehlermeldung beim Laden des Benutzers: "The User Profile Service service failed the sign-in. User profile cannot be loaded." In der Registry ist der neue Nutzer auch nicht zu finden. Meinen alten Adminnutzer kann...

Windows 10 Support 17. September 2016

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion

Benutzerkonto angelegt ohne Funktion: Hallo Zusammen, ich habe heute versucht auf meinen Rechner ein neues Benutzerkonto anzulegen. Dies funktioniert auch soweit, dass das Konto angelegt wird. Wenn das Konto dann angewählt wird kommt sofort die Meldung: Fehler bei Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst" fehlerhaft. Der...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Tastaturkürzel versehentlich angelegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden