Tastaturlayout verstellt in CSGO?

Helfe beim Thema Tastaturlayout verstellt in CSGO? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo, immer wenn ich in CSGO oder Worms starte, hat meine Tastatur auf einmal das europäische Layout. Auch bei der neuen HyperX Genuity... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tim281046, 11. März 2021.

  1. tim281046
    tim281046 Gast

    Tastaturlayout verstellt in CSGO?


    Tastaturlayout verstellt in CSGO?

    Hallo,

    immer wenn ich in CSGO oder Worms starte, hat meine Tastatur auf einmal das europäische Layout. Auch bei der neuen HyperX Genuity Beta Software wird meine Tastatur als europäisches Layout angezeigt d.h. auf:

    ´ liegt =

    Ü liegt [

    + liegt ]

    Ä liegt '

    Ö liegt ;

    und so weiter (hier nochmal Genaures https://eurkey.steffen.bruentjen.eu/layout.html)

    In Windows ist hingegen die Sprache immernoch deutsch auch wenn ich alt+shift drücke ist alles normal. Außerhalb von irgendwelchen Anwendungen wie Steamspielen oder der Genuity software ist aber alles normal - in Word oder eben hier kann ich ganz normal tippen und alle Tasten haben die richtige Zuweisung Dieses Problem tritt seit ein paar Tagen auf, nachdem ich Windows neu aufgesetzt habe. Davor war alles bestens. Dadurch kann ich keine Hotkeys auf die rechten Tasten meiner Tastatur zuweisen oder diese überhaupt nutzen.

    Zu meinen technischen Daten:

    • Windows 10
    • Tastatur: HyperX Alloy Elite RGB
    Nun meine Frage: Wie bekomme ich das weg???

    Vorab vielen Dank

    :)
     
    #1 tim281046, 11. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Tastaturlayout verstellt in CSGO?

Die Seite wird geladen...

Tastaturlayout verstellt in CSGO? - Ähnliche Themen - Tastaturlayout verstellt CSGO

Forum Datum

Bildschirmauflösung verstellt

Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

CSGO / Source Games starten nicht?

CSGO / Source Games starten nicht?: Ich drücke die Play-Taste auf Steam, und nach ein paar Sekunden geht es einfach zurück auf die Play-Taste. Keine geöffnete Anwendung, kein Absturzprotokoll, nichts. Ich habe alles überprüft, was ich online finden konnte, die Dateien verifiziert, das Spiel deinstalliert und neu installiert, den...

Windows 10 Support 20. September 2021

Csgo fps?

Csgo fps?: [ATTACH] Warum habe ich mit dem PC mit 140fps ist das nicht ein bissle wenig auf mittleren einstellungen https://www.gutefrage.net/frage/csgo-fps-3

Windows 10 Support 23. August 2020

CSGO SPECS?

CSGO SPECS?: Hey, ich wollte CS:GO holen [ATTACH] und frage mich, ob mein Laptop dieses Spiel ausführen kann. Hat jemand Erfahrung mit schlechterer Hardware gemacht, konnte aber das Spiel ausführen? Unten sind meine Spezifikationen. Ich habe auch einen Erkennungslauf durchgeführt, um festzustellen, ob...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

CSGO Startet nicht windows10?

CSGO Startet nicht windows10?: Hilfe dieses Fenster ploppt auf wenn ich CSGO starten will [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/csgo-startet-nicht-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Tastatur verstellt

Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Tastaturlayout

Tastaturlayout: Ich habe 2 Geräte auf denen Windows 10 läuft. Das erste ist ein Pc mit Win10Pro und deutschem Tastaturlayout. Das 2. Ist ein Jumper Ezbook 4x mit englishem Tastaturlayout und Win10Home. Beide werden mit meinem Microsoft Konto betrieben. Nun das Problem: ich kann auf dem Pc das Tastaturlayout...

Windows 10 Support 1. September 2018

Tastaturzeichen verstellt

Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Tastaturlayout verstellt in CSGO? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden