Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn

Helfe beim Thema Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Egal ob ich die Windows-Tastaturtreiber benütze oder jene von Logitech meine Tastatur schreib nicht alle Buchstaben oder Leezeichen. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freto_00, 2. Dezember 2015.

  1. Freto_00
    Freto_00 Gast

    Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn


    Problem:


    Egal ob ich die Windows-Tastaturtreiber benütze oder jene von Logitech meine Tastatur schreib nicht alle Buchstaben oder Leezeichen.


    Auch beim Einsatz einer andere Tastatur (beides Bluetooth) habe ich das selbe Problem.


    Die Belegung der Tasten sind einwandfre.... eben da i oder s fehlenhier ..auh Leerchlag AAAAAAAAHHHHHHH


    Kennt jemand das Problem? .....ich wrde wansinnig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn

Die Seite wird geladen...

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn - Ähnliche Themen - Tastaturtreiber treibt Wahnsinn

Forum Datum

Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?

Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?: Da ist seit zwei Wochen was mit meinem ASUS Notbook nicht in Ordnung. Es macht mich wahnsinnig!! Nach dem Neustarten ist alles weg: die Ordner stehen nicht so wie ich sie hatte, andere ganz weg; auf der Taskleiste sind Dinge die ich da nicht hatte; Firefox, Open Office, alles so als würd ich es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

ich werd' noch wahnsinnig...

ich werd' noch wahnsinnig...: ...mit Win 10: neuen laptop gekauft mit Windows 10 home 20H2 build 19042.804 Kein microsoft store, keine fotos app...... Wenn ich die bei microsoft runterladen will gehts nicht und mir wird erklärtich solle meine Systemvoraussetzungen prüfen ?????? Bitte kann hier jemand einem Laien erklären (so...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2021

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...: Guten Tag in die Runde, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Computer. Bewege ich den Mauszeiger über den Bildschirm, bleibt er nahezu im sekündlichen Rhythmus immer kurz stehen und folgt erst danach wieder eine weitere Sekunde meiner Bewegung. Es handelt sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht

HID Tastaturtreiber fehlerhaft, Tastaturen funktioniert nicht: Guten Tag Seid heute kann Windows den HID Tastaturtreiber nicht mehr laden. Fehlercode 37. Deinstallieren der Treiber, refresh, Neustart, anderes Keyboard, USB etc alles schon ausprobiert. Windows 101903-OS Build 18362.815 and 1909-OS Build 18363.815 Wurde erst nach auftreten des Fehlers...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

Falscher Tastaturtreiber an Laptop

Falscher Tastaturtreiber an Laptop: Tastatur an meinem Laptop ist falsch konfiguriert! Linke Seite der Tastatur verhält sich normal, aber auf der rechten Hälfte ist alles durcheinander. Wenn ich "asdfghjklö" tippe bedeutet das für den Computer "asdfgh123+" Im Gerätemanager ist "PS/2-Standardtastatur" gelistet und eine neue...

Windows 10 Support 28. Juni 2018

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig: Hallo Community, ich habe ein Problem auf meinem Desktop (Win 10 Pro x64, 1607 Build 14393.447) welches mich Wahnsinnig macht: Das Problem ist, obwohl laut Einstellungen und Systemsteuerung nur Deutsch installiert ist, taucht regelmäßig immer wieder der EIngabeindikator im Tray auf. Diesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Internet wahnsinnig langsam - ladet sehr langssam

Internet wahnsinnig langsam - ladet sehr langssam: Ich habe vor einigen Wochen das Update von Windows 10 installiert. Weiters habe ich eine Sky-Internetverbindung zum TVauf meiner ADSL Leitung installiert. Seitdem geht das Internet wahnsinnig langsam - ladet sehr langssam. Der TV Techniker hat die Internetverbindung zum PC getestet. Bei der ADSL...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Tastaturtreiber

Tastaturtreiber: Hallo, ich habe mein Toshiba Laptop auf Windows10 upgedatet. Jetzt funktioniert die Leertaste, die ALT Taste und die Zahlentasten nicht mehr. Im Geräte Manager ist nun eine aktuelle Lenovo Tastatur eingestellt. Wie kann die Tataturbelegungmit WINDOWS10 wiederhergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden