Tastaur und Maus funktionieren nicht.

Helfe beim Thema Tastaur und Maus funktionieren nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn Maus und Tastatur nicht funktionieren, wie macht ihr eigentlich dann diese Sachen wie Scripts schreiben oder im abgesicherten Modus starten. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrmelodie, 16. Juni 2019.

  1. mrmelodie
    mrmelodie Gast

    Tastaur und Maus funktionieren nicht.


    Wenn Maus und Tastatur nicht funktionieren, wie macht ihr eigentlich dann diese Sachen wie Scripts schreiben oder im abgesicherten Modus starten. Wie gesagt Maus und Tastatur keine Funktion.

    Weiterlesen...
     
    #1 mrmelodie, 16. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Gast,

    wenn der Rechner startet und das Windows Symbol erscheint, schaltest Du den PC sofort wieder aus. Und dieses machst Du 3-4 mal hintereinander.
    Dann startet Windows automatisch mit einem Auswahlmenü. Reparaturfunktionen u. ä.
    Dann bist Du an Deinem Ziel.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Tastaur und Maus funktionieren nicht.

Die Seite wird geladen...

Tastaur und Maus funktionieren nicht. - Ähnliche Themen - Tastaur Maus funktionieren

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nicht

Tastatur und Maus funktionieren nicht: Hi,Seit neustem funktioniert weder meine Bluetooth Maus, noch meine Kabelgebundene Tastatur. Zuerst hat die Maus nicht funktioniert. Nachdem ich die Batterien gewechselt habe und den pc Neugestalten habe hat es Immernoch nicht funktioniert also habe ich eine zweite Bluetooth Maus ausprobiert,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Bildschirm-tastaur

Bildschirm-tastaur: Hallo meine Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt Windows 11. Unten rechts in der Taaskleiseiste wird sie mir auch angezeigt aber wenn ich drauf klicke öffnet sie sich nicht. Wenn ich in goggle in der Suchleiste was eingeben will kommt sie auch nicht. kann nur mit der Externen Tastatur...

Surface 3. November 2021

Tastaur verstellt Win10?

Tastaur verstellt Win10?: Wenn ich WASD drücke egal weche erscheine unterscheidliche sachen. Z. B wenn ich W deücke kommt das(Bild1) und bei A und d wechsle ich zwischen den Fenstern. Die ganzen anderen Tasten machen auch etwas nur keiiine Ahnung wss genau. Wie kann ich das wieder umstellen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Tastaur und Maus

Tastaur und Maus: Also wenn ich ein Spiele spiele dann wenn ich zumbeispiel w drücke und dann es los lasse laufe ich immer noch weiter oder bei der maus wenn ich 1 mal geklickt habe das es immer noch klickt und das ich wenn ich klicke das die Farben inventieren also weiss ist schwarz für 1 sekunde... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Mäuse funktionieren nicht mehr

Mäuse funktionieren nicht mehr: Hallo, Ich hatte heute Abend ein neues Windows 10 Update installiert, jetzt funktionieren meine Mäuse nicht mehr und muss nun mein Touchpad von meinem Laptop benutzen. Könnte mir bitte jemand helfen wie sie wieder funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

USB Mäuse funktionieren nicht

USB Mäuse funktionieren nicht: Ich hatte einige Zeit Probleme mit meinem Präzisionstouchpad auf meinem Acer Nitro VN7-591G. Es ließ sich einfach nicht benutzen. Nur auf dem Login Screen reagierte es. Nun habe ich gestern mit verschiedenen Treibern rum probiert und nun läuft es. Leider auf Kosten meiner USB Maus. Logitech...

Windows 10 Support 9. April 2016

wie kann ich Tastaurlayout auswählen (keine Maus/Tastaur verfügbar)?

wie kann ich Tastaurlayout auswählen (keine Maus/Tastaur verfügbar)?: Pc startet neu mit Abfrage nach Tastaturlayout, zugriff mit Maus und Tastatur nicht möglich Im Bios Programm funktioiert die Tastatur noch Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Tastaur und Maus funktionieren nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden