Tastaur verstellt Win10?

Helfe beim Thema Tastaur verstellt Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich WASD drücke egal weche erscheine unterscheidliche sachen. Z. B wenn ich W deücke kommt das(Bild1) und bei A und d wechsle ich zwischen den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luc00a, 6. Januar 2020.

  1. Luc00a
    Luc00a Gast

    Tastaur verstellt Win10?


    Wenn ich WASD drücke egal weche erscheine unterscheidliche sachen. Z. B wenn ich W deücke kommt das(Bild1) und bei A und d wechsle ich zwischen den Fenstern. Die ganzen anderen Tasten machen auch etwas nur keiiine Ahnung wss genau. Wie kann ich das wieder umstellen?


    Tastaur verstellt Win10?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Tastaur verstellt Win10?

    Die Seite wird geladen...

    Tastaur verstellt Win10? - Ähnliche Themen - Tastaur verstellt Win10

    Forum Datum

    Bildschirmauflösung verstellt

    Bildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10 nach Upgrade von 8.1. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support von dort, ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich vorher hatte und auch gerne wieder hätte weil ich das Programm nur selten...

    Windows 10 Support 17. Mai 2023

    Bildschirm-tastaur

    Bildschirm-tastaur: Hallo meine Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt Windows 11. Unten rechts in der Taaskleiseiste wird sie mir auch angezeigt aber wenn ich drauf klicke öffnet sie sich nicht. Wenn ich in goggle in der Suchleiste was eingeben will kommt sie auch nicht. kann nur mit der Externen Tastatur...

    Surface 3. November 2021

    Tastaur und Maus

    Tastaur und Maus: Also wenn ich ein Spiele spiele dann wenn ich zumbeispiel w drücke und dann es los lasse laufe ich immer noch weiter oder bei der maus wenn ich 1 mal geklickt habe das es immer noch klickt und das ich wenn ich klicke das die Farben inventieren also weiss ist schwarz für 1 sekunde... Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. August 2019

    Tastaur und Maus funktionieren nicht.

    Tastaur und Maus funktionieren nicht.: Wenn Maus und Tastatur nicht funktionieren, wie macht ihr eigentlich dann diese Sachen wie Scripts schreiben oder im abgesicherten Modus starten. Wie gesagt Maus und Tastatur keine Funktion. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 16. Juni 2019

    Tastatur verstellt

    Tastatur verstellt: Immer wenn ich ,,Enter'' drücke kommt eine Raute und wenn ich ,,Raute'' drücke kommt eine Raute und es wird bestätigt, also wie Enter und Raute zusammen... Woran liegt das? Ich habe nichts umgestellt! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 9. März 2019

    Keine Eingabe durch Tastaur möglich

    Keine Eingabe durch Tastaur möglich: Hi, seit dem Update gestern kann ich in Microsoft Edge und im "Frag mich etwas" Feld keine Eingaben per Tastatur machen. In Word und Outlook funktioniert die Tatstatur einwandfrei. Auch eine Aktualisierung der Treiber hat nichts genützt. Ich benutze eine Logitech Funk-Tatstatur (seit gut 3...

    Windows 10 Support 4. Oktober 2016

    Tastaur geht bei EINEM User nicht

    Tastaur geht bei EINEM User nicht: Hallo, ich habe einen Microsoft-User eingerichtet (nicht ich). Bei diesem User geht die Tastatur nicht, bis auf einige FN-Tasten und das auf 4 Geräten bzw. allen auf den der User registriert ist. Bei allen anderen Usern geht die Tastatur. Treiber löschen bringt auch nichts. Es sin zwei PCs, ein...

    Windows 10 Support 18. Mai 2016

    Tastaturzeichen verstellt

    Tastaturzeichen verstellt: Seit dem Upgrade auf Windows 10 sind die Tastaturzeichen verstellt und teilweise gar nicht mehr auffindbar. Was tun? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 31. August 2015

    Tastaur verstellt Win10? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden