Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...
Helfe beim Thema Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 7 konte man jeweils mit einem Anschlag auf `der Zifferntstatur z.B: auf die 6 die Maus um ein Pixel z.B. nach rechts bewegen.Seit Windws... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DOheim, 27. Dezember 2022.
Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel...
Tastaurmaus benötigt 4 oder 5 Anschläge auf der Tastatur, damit sich die Maus um ein Pixel... - Ähnliche Themen - Tastaurmaus benötigt Anschläge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pixel errors/ flickering white pixelsPixel errors/ flickering white pixels: Hi, yesterday I build my first PC with the help of a friend, everything went pretty good, until i booted windows. My desktop is full with white flickering pixels and in games, like Overwatch, CS:GO the whole screen is flickering and its literally unplayable. here are some videos of the... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Format Factory 5-4-5Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Maus und Tastatur an Monitor?Maus und Tastatur an Monitor?: ich habe vor kurzem mir ein Gaming PC zusammen gebaut, weil ich umgestiegen bin, d.h ich kenne mich nicht so wirklich aus... zu meiner Frage: ist es möglich das ich meine Maus u. Tastatur auf dem Monitor anschließe (usb)? Habe es probiert aber keine Funktion, am pc selber funktioniert es... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2021 |
Schrift ist pixeligSchrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert... |
Windows 10 Allgemeines | 17. April 2020 |
Bluetooth Tastatur verschluckt oft AnschlägeBluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Bluetooth Tastaturen. Und zwar werden ständig Anschläge verschluckt meistens der erste und auch zwischendurch, wenn ich etwas schneller tippe und ich muss doppelt tippen was für einen 10-Finger-Schreiber sehr schwierig ist, da die Bewegungen automatisiert... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Tastatur und MausTastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Tastatur Anschläge enorm verzögertTastatur Anschläge enorm verzögert: Was kann die Ursache dafür sein, dass die Tastaturanschläge mal flott aber überwiegend teils minutenlang nicht ankommen. Betr., Surfen, Word - also den gesamten Rechner Treiber sind alle aktuell und geprüft Die Tastatur wurde bereits getauscht, das Problem bleibt win10 64 i5 6... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2018 |
Tastatur und Maus friert einTastatur und Maus friert ein: Hallo, seit dem letzten Update friert leider regelmäßig die Maus und die Tastatur ein. Ich kann Sie zwar über einen wisch am Bildschirm wieder zum Leben erwecken, aber das nervt auf die Dauer schon ziemlich. Habt Ihr eine Lösung? Gruß Patrick Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2018 |