Taste funktioniert nicht, was tun?

Helfe beim Thema Taste funktioniert nicht, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft (HP ProBook x360 11G3 EE) mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Allerdings funktioniert die Taste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von felixn04, 10. Januar 2020.

1. felixn04
    felixn04 Gast

Hi Leute!

Ich habe mir ein neues Notebook gekauft (HP ProBook x360 11G3 EE) mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Allerdings funktioniert die Taste "vier" nur in sehr wenigen Fällen... (2x bei 10 Versuchen)

Wisst ihr, woran das liegt? Was kann ich tun? Würde mich über viele (hilfreiche!) Antworten freuen.

LG, Felix

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Taste funktioniert nicht, was tun? - Ähnliche Themen - Taste funktioniert

Forum Datum

Windows Taste funktioniert nicht hilfe?

Windows Taste funktioniert nicht hilfe?: Ich habe meinen Teller aus versehen auf die rechte alt, windows,fn und strg taste gestellt, jetzt funktioniert mein Windows Key nicht mehr und auf Google finde ich NICHTS dazu obwohl mir das vor 3 Wochen schon mal passiert ist und ich es gefunden habe, was kann ich tun? Fn + F6 habe ich schon...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr

'<' und '>' Taste auf dem laptop Keyboard funktioniert plötzlich nicht mehr: Hi, ich benutze meinen ThinkPad X1 Yoga meistens mit extrener USB Tatatur. Da ich hin und wieder etwas HTML programiere, benötige ich dann die größer/kleiner '<' / '>' Zeichen, für die auch auf meiner Laptop Tastatur eine extra Taste (unten links, rechts neben der Umschalttaste) existiert....

Windows 10 Treiber & Hardware 11. Mai 2020

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr

Windows Taste + R funktioniert nicht mehr: Schönen guten Abend, Ich habe seit ein paar Stunden ein problem undzwar klappen die Windowstaste + R nicht mehr für das "Ausführen" fenster Ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiter helfen Ich freue mich auf eine Antwort. MFG Jan Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat...

Windows 10 Support 2. April 2020

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support 29. März 2020

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt

Tastatur - Taste Ü funktioniert nur noch eingeschränkt: Hallo allerseits, ich besitze seit Dezember 2019 eine neuwertige Tastatur. Bislang hat diese einwandfrei funktioniert. Seit dem 27.01.2020 funktioniert allerdings die "Ü"-Taste nur noch eingeschränkt. Die Taste reagiert nur auf Eingaben in Kombination mit "Shift" / "Caps Lock" - ein kleines...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert. In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der...

Surface 10. Januar 2020

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Taste funktioniert nicht, was tun? [gelöst]