Tasten F1-F2-F3

Helfe beim Thema Tasten F1-F2-F3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joh23, 8. Dezember 2019.

1. Joh23
    Joh23 Gast

Tasten F1-F2-F3

Hallo Leute! Mein DELL Inspiron 5759 hat seit der Version 1909 die Funktion der Taste F1 (Original, Ton aus) bei Taste F2 (Original Ton leiser) und Taste F3 ( Original, Ton lauter) verloren. Obwohl im Soundmanager das Gerät als einwandfrei funktionell beschrieben wird, bringt die Taste F1 keine Reaktion, die Taste F2 im Browser die Übersetzerfunktion und Taste F3 ist funktionslos. Die Lautstärke von 100% ist aber nicht mehr die wie ich sie gewohnt war. Welche Möglichkeit besteht die ursprüngliche Funktionen wieder her zu stellen?

Bitte um Hilfe Jo23

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Tasten F1-F2-F3

Die Seite wird geladen...

Tasten F1-F2-F3 - Ähnliche Themen - Tasten

Forum Datum

Taste funktioniert nicht, was tun?

Taste funktioniert nicht, was tun?: Hi Leute! Ich habe mir ein neues Notebook gekauft (HP ProBook x360 11G3 EE) mit dem ich ziemlich zufrieden bin. Allerdings funktioniert die Taste "vier" nur in sehr wenigen Fällen... (2x bei 10 Versuchen) Wisst ihr, woran das liegt? Was kann ich tun? Würde mich über viele (hilfreiche!)...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr

Surface Pen Taste funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten großen Windows Update funktioniert die Taste des Surface Pen nicht mehr zum Aufrufen von Apps und als Folienklicker in Powerpoint. Die Radiererfunktion allerdings geht, schreiben kann man auch unverändert. In den Einstellungen wurden alle notwendigen Parameter eingestellt, der...

Surface 10. Januar 2020

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Microsoft sculpt Zurück-Taste festgefahren

Microsoft sculpt Zurück-Taste festgefahren: Hallo Team, Ich habe die Microsoft Sculpt Mouse gekauft und vor ungefähr 6 Monaten. Vor ungefähr einer Woche steckte die "Zurück-Taste" der Maus ab und zu fest. Aber ab heute blieb es komplett stecken. Könnten Sie diese Maus bitte im Rahmen der Garantie ersetzen? Wenn ja, an welche Adresse?...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?

Tastatur Beleuchtung impuls beim taste drücken?: Hallo, Weiß jemand wie ich an meiner Logitech g410 gaming rgb Tastatur einstellen kann das wenn ich eine taste drücke so ein farbimpuls von der taste weg geht? Gibt es dafür einen namen? Logitech G hub ist schon heruntergeladen :) LG...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Tasten Stellen sich auf einmal fest

Tasten Stellen sich auf einmal fest: Servus ich hab seit gewisser Zeit, soweit ich mich erinnere nach dem 1809 Update welches ich erst im Sommer 2019 installieren konnte, das Problem das sich manchmal ab und zu die Tasten STRG, SHIFT, WINDOWS und ALT manchmal feststellen. An der Tastatur liegt es nicht, habe zu Weihnachten jetzt...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr

Windows-Taste + V und Windows-Taste + . funktionieren nicht mehr: Seit einigen Tagen funktionieren die beiden folgenden Tastenkürzel nicht mehr: Windows-Taste + V für die Zwischenablage mit Verlauf Windows-Taste + . zum Einfügen von Emojis Alle anderen WIndows-Tasten-Kombinationen wie WT + X oder WT + R funktionieren tadellos. Kein Keymapper installiert....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Tasten F1-F2-F3 [gelöst]