Tasten funktionieren nicht Windows 10?

Helfe beim Thema Tasten funktionieren nicht Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meiner Tastatur bei den Lichtern, ganz hinten dass mit dem Schloss ist das licht an, und seitdem kann ich keine: Windows, Alt GR STRG und alt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OPGAMERHDD, 28. September 2020.

  1. OPGAMERHDD
    OPGAMERHDD Gast

    Tasten funktionieren nicht Windows 10?


    Bei meiner Tastatur bei den Lichtern, ganz hinten dass mit dem Schloss ist das licht an, und seitdem kann ich keine: Windows, Alt GR STRG und alt tasten drücken. Wie bekomme ich das weg?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tasten funktionieren nicht Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Tasten funktionieren nicht Windows 10? - Ähnliche Themen - Tasten funktionieren

Forum Datum

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht

Einzelne Taste sowie Drucker funktionieren nicht: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Taste -L- nicht mehr bzw. nur sehr sporadisch. Zudem habe ich das Problem, dass mein Computer seit einigen Wochen nicht mehr über meinen Wlan-Drucker drucken kann alle anderen im Haushalt schon, die Software wurde bereits auch de- und neuinstalliert. Es...

Surface Dienstag um 19:52 Uhr

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo,von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem "Surface Ergonomic Keyboard" die folgenden 3 Tasten nicht mehr: ´ bzw. `+ bzw. *ä Ich habe neue Batterien eingelegt, neu gekoppelt - und das ganze an 2 verschiedenen Rechnern probiert.Leider scheint mir die Tastatur nur verklebt zu...

Surface 21. Dezember 2023

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?: Hallo,Heute haben beide Windows tasten, also die rechte und linke, gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich bin mir sicher, dass es kein Hardware problem ist.Gibt's da etwas das ich tun kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2023

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr

Startmenü, Windows-Taste und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem, das bei immer mehr PC´s das Startmenü, die Windows-Taste und das Suchfeld nicht mehr funtionieren. Herunterfahren geht nur noch mit der rechten Maustaste auf das Startfeld.Das Problem tritt nur in dem betroffenen User-Profil auf. Lösche ich das Profil, und lege es neu...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Festelltaste, Windows taste und f5 funktionieren nicht?

Festelltaste, Windows taste und f5 funktionieren nicht?: Hallo, Meine Festelltast, Windows taste und f5 funktionieren nicht auf mein roccat Vulkan Tastatur nicht, mir ist schonmal das geluche passiert dabei musste man eine Tasten Kombination machen, aber die hab ich vergessen...weiß vielleicht wie ich das rückgängig machen kann das die Tasten wieder...

Windows 10 Support 22. August 2021

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

Tasten funktionieren nicht Windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden