Tasten hängen in Spielen

Helfe beim Thema Tasten hängen in Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max G4, 14. Juli 2019.

1. Max G4
    Max G4 Gast

Tasten hängen in Spielen

Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC.

In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten werden(manchmal nur im Chat etc. , manchmal wird das Spiel unspielbar)

Ich habe schon vieles versucht. Eine neue Tastatur, Windows Problembehandlucng, deinstallieren und neu installieren der Tastaturtreiber, aber alles war bisher erfolglos.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für eine Tastatur ?
    Mit Schnur an USB ? Schnurlos über USB ? Bluetooth ?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Max G4, so etwas Ähnliches hatte ich auch, wie sieht es da mit dem Treiber für Deine Grafikkarte aus?

Bei mir konnte ich das Problem mit entsprechendem Treiber lösen

Thema:

Tasten hängen in Spielen

Die Seite wird geladen...

Tasten hängen in Spielen - Ähnliche Themen - Tasten hängen

Forum Datum

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste

die tasten meiner tastatur zeigen andere oder mehrere symbole als jene auf der taste: ich habe bereits den treiber deinstalliert und das surface neu gestartet.tippe ich beispielsweise "a", erscheint "ab". was kann ich sonst noch tun? Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2024

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr

Ergonomic Surface Keyboard - 3 Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo,von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem "Surface Ergonomic Keyboard" die folgenden 3 Tasten nicht mehr: ´ bzw. `+ bzw. *ä Ich habe neue Batterien eingelegt, neu gekoppelt - und das ganze an 2 verschiedenen Rechnern probiert.Leider scheint mir die Tastatur nur verklebt zu...

Surface 21. Dezember 2023

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....

Nach Windows Update nimmt mein Lenovo Yoga Laptop nur noch einen Tasten-/Mausbefehl an....: Hallo Zusammen, Anscheinend nach einem Windows Update Auskunft Lenovo nimmt mein Lenovo Yoga 3Monate alt nur noch einen Tasten- / Mausbefehl an. Ein 2.TEUR Befehl wird nicht mehr ausgeführt. Ich kann somit weder einen Wiederherstellungspunkt noch an den Einstellungen, noch Windows deinstallieren...

Windows 10 Support 12. Dezember 2023

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr: Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser Kasten gedrückt habe. Zwar kann ich nach mehrmaligen Tippens auf die genannten Tasten einen Input bekommen, allerdings erst nachdem ich mehrfach...

Surface 30. November 2023

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht: Hallo, könnt das Ding an die Wand schmeißen, dabei ist es erst einen Monat alt. Also von vorne: neuen Rechner gekauft mit Win7, nachdem es dann Probleme gab, hab ich Win10 runtergeladen. Alles funktionierte einwandfrei, bis er vorhin abgestürzt ist während einer Anwendung (Camtasia Studio 8...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Tasten hängen in Spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. a taste hängt bei spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden