Tasten hängen in Spielen

Helfe beim Thema Tasten hängen in Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC. In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max G4, 14. Juli 2019.

1. Max G4
    Max G4 Gast

Tasten hängen in Spielen

Ich habe schon seit langem ein Problem bei meinem PC.

In manchen wenigen Spielen verhalten sich Pfeiltasten so, als würden sie gehalten werden(manchmal nur im Chat etc. , manchmal wird das Spiel unspielbar)

Ich habe schon vieles versucht. Eine neue Tastatur, Windows Problembehandlucng, deinstallieren und neu installieren der Tastaturtreiber, aber alles war bisher erfolglos.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was für eine Tastatur ?
    Mit Schnur an USB ? Schnurlos über USB ? Bluetooth ?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Max G4, so etwas Ähnliches hatte ich auch, wie sieht es da mit dem Treiber für Deine Grafikkarte aus?

Bei mir konnte ich das Problem mit entsprechendem Treiber lösen

Thema:

Tasten hängen in Spielen

Die Seite wird geladen...

Tasten hängen in Spielen - Ähnliche Themen - Tasten hängen

Forum Datum

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...: Bei jedem Tastenaschlag ändert sich der Farbkontrast des Bildschirms auf die negativ Version der Bildschirmdarstellung und springt dann kurz danach wieder zurück. Hab schon die Einstellungen durchforstet und bei den Bedienungshilfen und der Anzeige alles zurück gesetzt auf die Standard...

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...

Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste - Ausschalten...: Seit einiger Zeit öffnet sich "OneDrive" beim Betätigen der "Druck"-Taste. Bei mir ist aber eigentlich für diese Taste eine andere Funktion hinterlegt.Wie kann ich bei OneDrive welches ich eigentlich auch nicht nutze die Tasten-Kombi für diese Taste ändern bzw ausschalten?WinVersion 10OneDrive :...

Windows 10 Support 30. Oktober 2024

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...: Hallo,und zwar habe ich, seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe, das Problem keine Screenshots mehr machen zu können. Weder mit Druck- bzw. Print-Taste auf der Tastatur, noch mit Snipping Tool/Greenshot.Die Bildschirme bleiben bei aktiver Snipping-Auswahl grau.Versucht habe ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2024

Copilot Taste für Business Konto geht nicht

Copilot Taste für Business Konto geht nicht: Wenn ich die Taste Copilot am Gerät drücke, öffnet er den Copiloten zwar mit dem Business User Konto. Meldet dann aber:Anscheinend sind Sie mit ihrem Geschäftskonto angemeldet. Die Copilot Erfahrung für die Arbeit befindet sich jetzt unter m365.cloud.microsoft. Um Copilot weiterhin zu verwenden,...

Surface 17. Oktober 2024

Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht

Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht: Hallo,ich fürchte, ich habe bei der Tastatur meines Surface Pro 7 irgendwas umgestellt vielleicht durch versehentliches Betätigen irgendeiner F-Taste, als ich auf den Bildschirm "rübergelangt" habe um da mit dem Stift was zu schreiben?Jedenfalls wenn ich - egal in welchem Programm, ob jetzt Word...

Surface 28. September 2024

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?

Beim Drücken der "Null" Taste erscheint nur noch "ü". Wie kann ich das wieder richtig stellen?: Hallo,wenn ich auf meiner Tastatur die "Null" drücke erscheint nur noch der Buchstabe "Ü". Wie kann ich das wieder ändern.Über Hilfe würde ich mich freuen.Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2024

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?: mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal? Weiterlesen...

Surface 17. Juli 2024

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht

hänge fest im abgesicherten Modus - Win-Taste/Button ohne Funktion und Taskmanager öffnet nicht: Hallo, könnt das Ding an die Wand schmeißen, dabei ist es erst einen Monat alt. Also von vorne: neuen Rechner gekauft mit Win7, nachdem es dann Probleme gab, hab ich Win10 runtergeladen. Alles funktionierte einwandfrei, bis er vorhin abgestürzt ist während einer Anwendung (Camtasia Studio 8...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Tasten hängen in Spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. a taste hängt bei spielen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden