Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht

Helfe beim Thema Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich fürchte, ich habe bei der Tastatur meines Surface Pro 7 irgendwas umgestellt vielleicht durch versehentliches Betätigen irgendeiner F-Taste,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd_953, 28. September 2024.

1. Bernd_953
    Bernd_953 Gast

Hallo,ich fürchte, ich habe bei der Tastatur meines Surface Pro 7 irgendwas umgestellt vielleicht durch versehentliches Betätigen irgendeiner F-Taste, als ich auf den Bildschirm "rübergelangt" habe um da mit dem Stift was zu schreiben?Jedenfalls wenn ich - egal in welchem Programm, ob jetzt Word oder OneNote oder WordPad - die "Ende"-Taste drücke, dann passiert dasselbe als wenn ich die "Alt"-Taste drücke; und wenn ich die "Pos1"-Taste drücke, dann passiert GAR nichts ...Kann man das vielleicht irgendwie wieder zurückstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Tasten Pos1 funktionieren

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Tasten funktionieren nicht Windows 10?

Tasten funktionieren nicht Windows 10?: Bei meiner Tastatur bei den Lichtern, ganz hinten dass mit dem Schloss ist das licht an, und seitdem kann ich keine: Windows, Alt GR STRG und alt tasten drücken. Wie bekomme ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/tasten-funktionieren-nicht-windows-10

Windows 10 Support 28. September 2020

Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?

Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?: Bei meinem alten Notebook war Pos1=Fn+Pfeil links und Ende=Fn+Pfeil rechts. Bei meinem neuen Notebook ist - für mich völlig unpraktisch - Pos1=Fn+F9 und Ende=Fn+F10. Gibt es eine Möglichkeit, Pos1 und Ende auf Fn+Pfeil zu legen? Habe schon die Open Source Software SharpKeys versucht, aber...

Windows 10 Support 11. März 2020

Tasten HOME, END etc.

Tasten HOME, END etc.: Liebe Community Habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem fehlen aber die Tasten HOME, END, Page Up and Page Down. :-( Gibt's im Windows eine Möglichkeit, die Daten irgendwie anders zu programmieren, die dann in den verschiedenen Programmen (z.B. Word, Outlook, Lightroom etc.) auch...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht

Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren. Normal sollte es ja in den Standby-Modus gehen, wenn man die Ein/Aus Taste drückt, es passiert aber gar nichts, genau so wie bei den...

Surface 11. Oktober 2018

Einzelne Tasten Funktionieren nicht

Einzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht

Windows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden