Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht
Helfe beim Thema Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich fürchte, ich habe bei der Tastatur meines Surface Pro 7 irgendwas umgestellt vielleicht durch versehentliches Betätigen irgendeiner F-Taste,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bernd_953, 28. September 2024.
Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht
Tasten "Pos1" und "Ende" funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Tasten Pos1 funktionieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
tasten funktionieren nichttasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2024 |
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nichtEinzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da... |
Surface | 8. März 2024 |
Tasten funktionieren nicht Windows 10?Tasten funktionieren nicht Windows 10?: Bei meiner Tastatur bei den Lichtern, ganz hinten dass mit dem Schloss ist das licht an, und seitdem kann ich keine: Windows, Alt GR STRG und alt tasten drücken. Wie bekomme ich das weg? https://www.gutefrage.net/frage/tasten-funktionieren-nicht-windows-10 |
Windows 10 Support | 28. September 2020 |
Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?Kann man eigene Tastenkombinationen für Pos1 und Ende vergeben?: Bei meinem alten Notebook war Pos1=Fn+Pfeil links und Ende=Fn+Pfeil rechts. Bei meinem neuen Notebook ist - für mich völlig unpraktisch - Pos1=Fn+F9 und Ende=Fn+F10. Gibt es eine Möglichkeit, Pos1 und Ende auf Fn+Pfeil zu legen? Habe schon die Open Source Software SharpKeys versucht, aber... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Tasten HOME, END etc.Tasten HOME, END etc.: Liebe Community Habe kürzlich einen neuen Laptop gekauft. Auf dem fehlen aber die Tasten HOME, END, Page Up and Page Down. :-( Gibt's im Windows eine Möglichkeit, die Daten irgendwie anders zu programmieren, die dann in den verschiedenen Programmen (z.B. Word, Outlook, Lightroom etc.) auch... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2019 |
Taste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nichtTaste zum Aus- / Einschalten + Lautstärketasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe an meinem Surface Pro 4 das Problem, dass meine Taste für das Aus-/Einschalten und die Lautstärketasten nicht mehr funktionieren. Normal sollte es ja in den Standby-Modus gehen, wenn man die Ein/Aus Taste drückt, es passiert aber gar nichts, genau so wie bei den... |
Surface | 11. Oktober 2018 |
Einzelne Tasten Funktionieren nichtEinzelne Tasten Funktionieren nicht: Einzelne Tasten Funktionieren nicht, was soll ich machen. Er ist ganz neu. Weiterlesen... |
Surface | 4. Oktober 2018 |
Windows-Taste und Cortana funktionieren nichtWindows-Taste und Cortana funktionieren nicht: Hallo, habe gestern das Upgrade auf Windows 8.1 auf 10 gemacht. Seit dem funktionieren die Windows-Taste, Cortana und der Infobereich nicht. Wie kann ich dies beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. September 2015 |