Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode

Helfe beim Thema Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe auf meinem iMac mit Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Silber unter Boot Camp in Windows 10 das Problem, das die Tasten <> und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 6. Mai 2021.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode


    Hallo,ich habe auf meinem iMac mit Magic Keyboard mit Ziffernblock – Deutsch – Silber unter Boot Camp in Windows 10 das Problem, das die Tasten <> und ^° vertauscht sind. Siehe dazu meinen Thread in der Apple Community: Boot Camp Tasten vertauscht: <> und ^° Wenn ich eine beliebige über USB angeschlossene PC / IBM kompatible Tastatur anschließe sind die Tasten nicht vertauscht.Wenn ich macOS starte dann sind die Tasten auch nicht vertauscht.In meinen Thread in der Apple Community verweist j_gabriel auf folgenden Artikel:Apple-Tastatur in Windows mit Boot Camp

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

    Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode

    Die Seite wird geladen...

    Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode - Ähnliche Themen - Tasten ^° vertauscht

    Forum Datum

    Tasten vertauscht seit windows 11?

    Tasten vertauscht seit windows 11?: guten tag, folgendes Problem:Seit gestern bin ich auf Windows 11 umgestiegen und jetzt ist das Problem das wenn ich die ALT taste drücke Das windows menü sich öffnet und wenn ich windows drücke öffnet es sich auch.Bei windows 10 hat alles top funktioniert und jetzt komischer weise nichtmehr. LG...

    Windows 10 Support 8. September 2023

    Alt und Windows Taste vertauscht - allerdings nicht auf einem Laptop

    Alt und Windows Taste vertauscht - allerdings nicht auf einem Laptop: Meine Alt und Windowstaste sind vertauscht. Wenn ich nach Lösungsansätze google finde ich nur lösungen für Laptops die eine FN Taste haben. Die habe ich nicht.

    Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2021

    Windows Taste und alt Taste vertauscht was tun?

    Windows Taste und alt Taste vertauscht was tun?: Gibt es da eine Tastenkombi? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-taste-und-alt-taste-vertauscht-was-tun

    Windows 10 Support 7. August 2020

    Meine ALT und Windows Taste sind vertauscht kann jmd. helfen?

    Meine ALT und Windows Taste sind vertauscht kann jmd. helfen?: Hallo ich wollte gerade spielen und auf einmal habe ich bemerkt das bei meiner tastatur Windows und L-ALT vertauscht sind ich besitzte eine Royale Kludge RK56 60% Dies ist eine Englishe Tastatur aber vorher waren die 2 tasten noch nicht vertauscht meine Systemsprache ist dazu auch English wie...

    Windows 10 Support 25. Juli 2020

    Tastatur komplett vertauscht?

    Tastatur komplett vertauscht?: Kann nichts mehr auf der Tastatur eingeben? Es kommt immer komische Zeichen wenn ich W drücke kommt Garnichts aber wenn ich eine Zahl drücke kommt nicht die Zahl sondern @#% https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-komplett-vertauscht

    Windows 10 Support 20. Mai 2020

    WASD tasten vertauscht am PC?

    WASD tasten vertauscht am PC?: Auf meinem PC sind die Tasten vertauscht WASD mit den Pfeiltasten wie kann ich das beheben ? https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-tasten-vertauscht-am-pc

    Windows 10 Support 11. Mai 2020

    Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

    Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der...

    Windows 10 Support 22. Juli 2019

    Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten

    Maus setzt aus oder vertauscht willkürlich Tasten: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meiner Maus. Diese reagiert willkürlich nicht mehr auf meinen Linksklicks, nach mehreren Klicks meiner beiden Maustasten, funktioniert es manchmal wieder, manchmal sind dann aber plötzlich Links und Rechts Klick vertauscht. Das...

    Windows 10 Support 10. Januar 2019

    Tasten <> und ^° vertauscht - Einstellungen, Tastatur, Nicht verfügbare Eingabemethode [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden