Tastenbelegung änderbar?

Helfe beim Thema Tastenbelegung änderbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tomXS, 25. Oktober 2015.

1. tomXS
    tomXS Gast

Tastenbelegung änderbar?

Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Tastenbelegung änderbar?

Die Seite wird geladen...

Tastenbelegung änderbar? - Ähnliche Themen - Tastenbelegung änderbar

Forum Datum

Tastenbelegung (japanisch) ändern?

Tastenbelegung (japanisch) ändern?: Ok, ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung, dass das jemand weiß, bzw, dass es überhaupt funktioniert, aber ich dachte, ich versuch es trotzdem mal. Also, ich habe auf meinem Laptop eine Japanische Tastatur installiert und die funktioniert auch ziemlich super. D.h. wenn ich z.B. "ta"...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Tastenbelegung nach Umstellung auf Office 19 /64 bit

Tastenbelegung nach Umstellung auf Office 19 /64 bit: Hallo Forum, Es gibt auf der Tastatur die Sondertasten 1 -5 zwischen der Mailtaste und der Taste * im ganz oberen Bereich der MS-Tastatur. Bisher konnte ich dort direkt den Pfad für Word, Excel etc hinterlegen. Nach Installation von Office 2019 finde ich die Pfade für Word.exe bzw. Excel.exe...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Microsoft Pen: Tastenbelegung

Microsoft Pen: Tastenbelegung: Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern

Tastenbelegung von Taste "Medien" ändern: Auf der Microsoft-Tastatur "Wireless Keyboard 3000 V.2" wird auf der Taste "Medien" standardmäßig das Programm "Groove Musik" gestartet. Ich möchte das vom Microsoft Store geladene "iTunes" starten. Da das Programm nicht als .exe-Datei, sondern als Application gespeichert ist, kann ich das...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

Tastenbelegung ändern

Tastenbelegung ändern: Hallo miteinander, Da zwei Tasten der Tastatur an meinem Laptop nicht mehr funktionieren, habe ich diese bisher mit Hilfe von SHarpKeys auf zwei andere Tasten umbelegt (soweit ich weiß werden durch dieses Tool registry-einträge geändert, welche diese Umbelegung durchführen). Seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern

Lumia 950 XL Tastenbelegung ändern: Hi Fans, mein Selfie-Stick "verlangt", die Kameraauslösetaste anders zu belegen. Es muss die Lautstärketaste benutzt werden. Kann diese Änderung nicht bewerkstelligen !!! Brauche eure Hilfe ! Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung

Microsoft Edge und SetPoint. Tastenbelegung: Ich benutze den Logitech Marble Trackball. Mit SetPoint habe ich die Linke Zusatztaste auf "Mittlere Maustaste" eingestellt und die rechte Zusatztaste auf "Autoscroll". Bei allen Programmen funktioniert das auch so. Nur Microsoft Edge nicht. Statt dessen macht es mit der linken Zusatztaste den...

Windows 10 Support 4. März 2017

Tastenbelegung änderbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Tastenbelegung Windows 10

,
  2. tastaturbelegung ändern windows 10

,
  3. tastenbelegung ändern windows 10

,
  4. maus tastenbelegung ändern windows 10,
  5. tastaturbelegung windows 10,
  6. f tastenbelegung windows 10,