Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...

Helfe beim Thema Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr... in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MatthiasMatt_Berlin, 30. April 2019.

  1. MatthiasMatt_Berlin
    MatthiasMatt_Berlin Gast

    Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...


    Hallo,

    die Tastenkombi ALTGR+ö/ò fuehrte bislang bei Italienischen Tastaturlayout zum "@"-Zeichen. Jetzt kommt hier nur eine Art Windows Status-Screen (ohne Namen, mit Audio-Status, CPU-Auslastung etc.). Das ist nett, aber das @-Zeichen ist wichtiger. Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasMatt_Berlin, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Matthias,
    dieses habe ich für Dich gefunden:
    Re: @-Zeichen auf italienischer Tastatur


    Italienisches Layout: [ALT Gr] + [Ö]. Dann hast du [@]
    Das "Ö" müsste die taste rechts neben dem "L" sein.

    Hoffe das hilft!!!Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. April 2019
Thema:

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr... - Ähnliche Themen - Tastenkombi ALTGR+ö 18362

Forum Datum

Windows Tastenkombi für mehrere Bildschirme?

Windows Tastenkombi für mehrere Bildschirme?: Hi gibt es eine Tasten Kombi Windows intrigiert, die bei mehreren Anzeigen, eine abschaltet und auch wieder auf "erweitert" stellt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-tastenkombi-fuer-mehrere-bildschirme

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?: Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz? Schon versuchte Lösungen: -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der...

Windows 10 Support 11. März 2021

Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...

Kann weder mit Tastatur noch mit Bildsschirmtastatur ein Umlaut o/O schreiben. Hat wer eine...: Hallo. Ich weiß das meine Tastatur keine Probleme hat, weil im Treiber für Macros kann ich Umlaut o's schreiben. Nur in Win 10, kann ich keine schreiben, auch nicht mit der Bildschirmtastatur. Ä's und ü's funktionieren. Kann mir bitte wer helfen ? danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Zeichen und Bildanpassung über die Tastatur

Zeichen und Bildanpassung über die Tastatur: Guten Abend, mir ist ein Fehler bei der app Anpassung, nach einem upgrade unterlaufen. Ich habe eine Bild Vergrößerung von 400% und kann deshalb keine Rückwirkende Veränderung in den Einstellungen vornehmen. Gibt es eine Tastenkombination um in den Normalen Modus zurückzukehren? Vielen...

Windows 10 Support 9. August 2018

at-Zeichen auf englischer Tastatur

at-Zeichen auf englischer Tastatur: ich habe versehentlich eine englische Tastatur gekauft, nun finde ich das at-Zeichen nicht auf der Tastatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen

Sprachausgabe zu mit der Tastatur eingegeben Zeichen: Hallo, nachdem ich Windows 10 upgegradet habe hoffte ich, dass die Sprachausgabe für die mit der Tastatur eingegeben Zeichen funktioniert ohne der sonstigen Optionen zur Sprachausgabe. Mache ich einen Fehler oder geht das immer noch nicht. Danke für eure Tipps Erhy Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

AT ich kann bei meinem Computer AltGr und 2-Taste nicht mehr drücken dass das Zeichen at...

AT ich kann bei meinem Computer AltGr und 2-Taste nicht mehr drücken dass das Zeichen at...: AT ich kann bei meinem Computer AltGr und 2-Taste nicht mehr drücken, dass das Zeichen at entsteht. mfg K. Rohrbach 8824 [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

@ Zeichen seit Windows 10 Umstellung auf Lenovo Laptop nicht mehr mit AltGR + Q möglich

@ Zeichen seit Windows 10 Umstellung auf Lenovo Laptop nicht mehr mit AltGR + Q möglich: Hallo zusammen, ich kann seit der Umstellung meines Lenovo Yogas auf Windows 10 die @ Taste nur noch über Alt + Strg + Q eingeben und nicht mehr direkt über AltGr + Q. Wie kann ich das wieder einstellen? Gruß Ramona Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Tastenkombi ALTGR+ö/ò mit Windows 18362: "@"-Zeichen bei Italienischer Tastatur nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. at zeichen

    ,
  2. at zeichen mit windows

    ,
  3. wie finde ich beim lenovo t420 das underlind zeichen

    ,
  4. ò schreiben Tastatur,
  5. altGr ö ausgabe,
  6. bei lenovo at eingeben ,
  7. wie macht man das at zeichen,
  8. ät zeichen machen lenovo g50,
  9. lenovo laptop at zeichen,
  10. wie macht man ein at auf windows,
  11. at tastenkombinantion lenovo,
  12. Englische tastaur € Zeichen,
  13. WIE GEHT BEIM NEUEN PC DAS ÄTT ZEICHEN,
  14. wie macht man das email zeichen auf windows 10,
  15. wo ist das at bei windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden