Tastenkombination für Verknüpfung
Helfe beim Thema Tastenkombination für Verknüpfung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, man kann Verknüpfungen, die auf dem Destop abgelegt sind, per Tastenkombination starten. Verschiebe ich die Verknüpfung in einen Ordner (um den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rolfi2, 2. Juli 2023.
Tastenkombination für Verknüpfung
Tastenkombination für Verknüpfung - Ähnliche Themen - Tastenkombination Verknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2025 |
Tastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehrTastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehr: Hallo. Ich weiß nicht ob dass am Windows Update liegt aber seitdem ich heute dass neueste Update runtergeladen habe funktionieren auf meiner Tastatur sämtliche Tasten Kombinationen nicht mehr. Egal ob ich das @ Zeichen setzen möchte oder den Task Manager oder eine beliebige Tastenkombination mit... |
Windows 10 Support | 15. November 2024 |
Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?Tastenkombination als Verknüpfung erstellen?: Hallo, da ich mein Surface Pro X oft ohne Tastatur verwende, würde ich gerne eine Verknüfung als Taskleisten Icon erstellen mit der ich direkt die Bildschirmausschnitt Funktion öffnen kann. Dies wär mit [Win]+[Shift]+[s] möglich. Ist es möglich den Shortcut als Verknüfung zu erstellen. LG... |
Windows 10 Support | 25. November 2022 |
[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht[Gelöst] Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Strg + Alt + E funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht... |
Windows 10 Support | 16. März 2021 |
Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Windows 10Eigene Tastenkombinationen zu Verknüpfungen löschen Windows 10: Hallo, ich habe vor einigen Monaten in einem Ordner eine Verknüpfung erstellt, mit der ich Microsoft Edge direkt im InPrivate Modus starten kann, und unter Eigenschaften habe ich dafür die Tastenkombination "Strg + Alt + E" festgelegt. Als ich diese Verknüpfung erstellt habe, habe ich nicht... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
Tastenkombination für VerknüpfungenTastenkombination für Verknüpfungen: Hi alle zusammen, ich habe verschiedene Verknüpfungen erstellt und diese im Startmenü-Ordner hinterlegt. Den Verknüpfungen habe ich allen je eine Tastenkombination (z.B. Shift + Strg + D) zugeteilt. Als das alles noch nicht so ganz lief wie ich wollte, habe ich die ganzen Verknüpfungen... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2016 |
Speicherort der Verknüpfungen im Startmenü / Tastenkombinationen auslesenSpeicherort der Verknüpfungen im Startmenü / Tastenkombinationen auslesen: Hallo, wo werden überall die Verknüpfungen für das Startmenü abgelegt? Habe zwei Verzeichnisse gefunden, das dürfte aber nicht alles sein. In meinem Startmenü habe ich etliche Kacheln/Verknüpfungen die in diesen zwei Verzeichnissen nicht auftauchen.... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |