Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht

Helfe beim Thema Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community,ich habe ein Huawei Matebook d15 das mit Windows 10 vorinstalliert ausgeliefert wurde. Bei der Tastenkombination Alt Gr & Q öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nad_ine_9100, 7. Juli 2021.

1. Nad_ine_9100
    Nad_ine_9100 Gast

Liebe Community,ich habe ein Huawei Matebook d15 das mit Windows 10 vorinstalliert ausgeliefert wurde. Bei der Tastenkombination Alt Gr & Q öffnet sich ein Suchfeld vermutlich vom Huawei PC Manager, da auf Englisch - alles andere, auch die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt.Die Tastatur ist nicht defekt, da das q funktioniert und auch das € Zeichen. Die Tastatureinstellung ist auf Deutsch-Tastatur eingestellt. Das @ - Zeichen kann ich nur mittels "Copy&Paste" verwenden.Kann man diese Tastenkombi selbst ändern und wenn ja wie? Oder zumindest mittels anderer Tastenkombi generieren.LG

Weiterlesen...

#1 Nad_ine_9100, 7. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. INGFH
    INGFH Neu hier

Customer Service:

"Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Dein Interesse an unserem MateBook D 14. Die Ursache liegt in einem Update des PC Managers. Um das Problem zu beheben, kannst du entweder die Tastenkombination ändern oder AI Search deaktivieren. Um die Tastenkombination zu ändern, musst du wie folgt vorgehen: 1. Öffne im PC Manger unter den vier Punkten oben rechts die Einstellungen. 2. Klicke auf System. 3. Ändere die Tastenkombination entsprechend ab. Um AI Search zu deaktivieren, musst du wie folgt vorgehen: 1. Öffne im PC Manger unter den vier Punkten oben rechts die Einstellungen. 2. Klicke auf Verbindungen. 3. Deaktiviere AI Search, indem du den Schieberegler zur Seite ziehst. Wenn Du weitere Fragen zu bestimmten Funktionen hast oder Hilfe brauchst, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden. Du erreichst uns schnell und einfach über unsere kostenlose Hotline, per E-Mail oder auch via Chat - rund um die Uhr. Wir sind für Dich da. Beste Grüße Dein HUAWEI Customer Service Team"

Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht - Ähnliche Themen - Tastenkombination Zeichen

Forum Datum

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...

wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um...: wie kann ich einen shotcut erstellen, eine neue Tastenkombination für: zb Alt Strg und Ü um damit die Autokorrektur aufzurufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

Tastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren seit Update nicht mehr: Hallo. Ich weiß nicht ob dass am Windows Update liegt aber seitdem ich heute dass neueste Update runtergeladen habe funktionieren auf meiner Tastatur sämtliche Tasten Kombinationen nicht mehr. Egal ob ich das @ Zeichen setzen möchte oder den Task Manager oder eine beliebige Tastenkombination mit...

Windows 10 Support 15. November 2024

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Geräusch bei Tastenkombination (Shift + Zeichen Löschen)?

Geräusch bei Tastenkombination (Shift + Zeichen Löschen)?: Hallo, recht simpel: Mein PC macht nen lautes Geräusch wenn ich z.B. die Shift Taste halte und als Beispiel auf die Löschen Taste drücke (über der Enter Taste). Ist oft ziemlich störend da es doch sehr laut ist. Kann ich das wieder irgendwo ausstellen? Betriebssystem Windows 10. Grüße Simon...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

at Tastenkombination doppelt belegt

at Tastenkombination doppelt belegt: Hallo, ich habe mir ein neues Huawei Matebook 13 mit Windows 10 gekauft. Mein Problem ist, dass die Tastenkombination für das at Zeichen ( Strg+Alt+Q oder Alt Gr+Q) die Al search Funktion öffnen und ich das at Zeichen so nicht nutzen kann. Die Strg+64 Kombination funktioniert auch nicht, da die...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2021

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!

Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?!: Kann mit der Tastenkombination Ctrl & Alt und Taste 2 nicht das Zeichen @ erzeugen?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

tastenkombination für et-zeichen

tastenkombination für et-zeichen: welche Tasten-Kombination muss ich für et bei Windows 10 anwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. at zeichen geht nicht

,
  2. @ zeichen geht nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden