Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr

Helfe beim Thema Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xX.Artem.xX, 11. Juli 2020.

  1. xX.Artem.xX
    xX.Artem.xX Gast

    Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr


    Moin,

    Ich will einen cleanen Desktop haben dafür habe ich die Verknüpfungen von den Programmen auf mein Desktop gezogen, diesen dann Tastenkürzel gegeben Strg + Alt + .... diese funktionieren auch, sobald ich den Rechner Laptop neu starte, reagiert er auf diese nicht mehr. Jedoch ist in den Eigenschaften die Tastenkombination immer noch hinterlegt.

    Letzter Schritt wäre es sie dann unsichtbar zu machen.

    Ich hoffe jemand kennt das Problem oder weiß wie man das lösen kann.

    Grüße aus dem Norden

    Weiterlesen...
     
    #1 xX.Artem.xX, 11. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr - Ähnliche Themen - Tastenkombination funktioniert Neustart

Forum Datum

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit 2 Tagen funktionieren die Tastenkombinationen mit der Windows Taste und anderen wie alt+tab nicht mehr nachdem Apps wie zum Beispiel Davinci Resolve oder War Thunder geöffnet wurden. Alle Aktuellen Updates sind installiert, Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?

Tastenkombinationen in Spielen funktioniert teilweise nicht mehr?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich in Spielen immer wieder das Problem, dass die Tastenkombination Alt+Tab teilweise nicht geht. Zusätzlich funktioniert auch die Windows-Taste nur selten und auch der Pause/Play-Button meiner Tastatur für Spotify macht seine Arbeit nur wenn ich in Spotify direkt...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr

Pc funktioniert nach neustart nicht mehr: Ich habe einen Microsoft Laptop 1.Gen. Ich wollte den Laptop zurücksetzen, beim Neustart steht Windows installieren "die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, starten Sie die Installation erneut um Windows 10 auf dem Computer zu installieren". Wenn ich den Laptop neu starte dann steht...

Windows 10 Support 8. März 2020

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?

Tastenkombination Windows + P funktioniert nicht mehr?: Mir ist vor kurzem erste aufgefallen, dass bei mir die Tastenkombination Windows + P nicht mehr geht? Wie kann das angehn ? Bitte um schnelle Hilfe! Danke! https://www.gutefrage.net/frage/tastenkombination-windows--p-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr

Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die Taste AltGr und den Buchstaben, beides öffnet das hinterlegte Programm nicht mehr. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10)

Tastaturlayout wechseln durch Tastenkombinationen funktioniert nicht mehr (Windows 10): Ich benutze Windows 10 64 bit. Seit letzter Zeit kann ich das Tastaturlayout durch Tastenkombination nicht mehr ändern, das ging noch gestern. Ich habe einfach Strg+1 gedrückt und konnte russisch schreiben. Um zum deutschen Layout zu wechseln drückte ich Strg+2. Seit heute geht das nicht mehr....

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr

Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr: Seit dem creators update schreibt meine Tastatur das "mü" nicht mehr. Die Tastenkombination Alt Gr + m funktioniert nicht mehr. Es wird von mir öfter benötigt und ich kann es zur Zeit nur über copy und paste einfügen. Ich habe mir schon eine neue Tastatur gekauft weil ich dachte das sie defekt...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2017

Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht

Fenster zwischen mehreren Monitoren verschieben - Tastenkombination funktioniert nicht: Ich habe zwei Monitore und versuche ein Fenster mit Hilfe der Tastenkombination "Windows Taste + Shift + Pfeiltaste (links oder rechts)" zwischen den Monitoren zu verschieben, doch es passiert nichts. Das Fenster das verschoben werden soll, hat natürlich den Fokus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

Tastenkombination funktioniert nach dem Neustart nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastenkombination funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden