Tastenkombination <Windows>+<Space> komplett deaktivieren
Helfe beim Thema Tastenkombination
Tastenkombination + komplett deaktivieren
Tastenkombination |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man HDR bei Windows 10 für Spiele komplett deaktivieren?Kann man HDR bei Windows 10 für Spiele komplett deaktivieren?: Ich habe einen neuen Monitor mit HDR Funktion, im Desktop Betrieb habe ich HDR immer aus, aber bei vielen Spielen wird gefragt ob ich HDR verwenden möchte oder es wird direkt aktiviert. Kann ich das über die Windows Einstellungen irgendwie deaktivieren, oder muss ich jedes Mal HDR selbst... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2023 |
Tastenkombinationen deaktivieren?Tastenkombinationen deaktivieren?: Ich nutze Windows 10 und dort gibt es Tastenkombinationen welche einfach nerven. Zum Beispiel wenn ich irgendwas spiele und aus versehen ALT+Shift drücke (Das stellt das Tastaturlayout auf Englisch) und dann was schreiben will und das Z zu Y wird nervt, und kostet Zeit. Oder wenn ich ungewollt... |
Windows 10 Support | 5. November 2020 |
win+space deaktivierenwin+space deaktivieren: Hallo, ich habe ein kleines aber nerviges Problem.. und zwar. Immer wenn ich win+space drücke wechsel ich mein Layout zu ENG.. Englisch ist aber gar nicht als Layout heruntergeladen.. ich würde gerne das Layout löschen oder den Shortcut.. wäre echt nett und toll wenn jemand eine Lösung für mein... |
Windows 10 Support | 22. August 2020 |
Tastenkombination STRG+WIN+F deaktivierenTastenkombination STRG+WIN+F deaktivieren: Hallöchen, ich nutze ein Programm zur Verbindung auf einen Virtual-PC und das zugehörige Fenster kann ich mit STRG+WIN+F maximieren/minimieren. Jedoch ist der Shortcut wohl gleichzeitig von Windows belegt, da ich gelegentlich eine Fehlermeldung "Der Active Directory-Domänendienst steht... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2019 |
Windows 10 Antialiasing der Anzeigeschriftarten komplett deaktivierenWindows 10 Antialiasing der Anzeigeschriftarten komplett deaktivieren: Hallo, ich möchte gerne das Anitaliasing der Anzeigeschriftart komplett deaktivieren, da ich das so angenehmer zu lesen empfinde. Was ich schon gemacht habe: -TrueType deaktiviert. -In Darstellung und Leistung die Kantenglättung deaktiviert. -neu gestartet Mein derzeitiges Problem:... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |
Wie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivierenWie kann ich Windows update unter Windows 10 komplett deaktivieren: Dieses Wunderbare Betriebssystem hat heute WÄHREND ich am schreiben von Programmen war einfach beschlossen, das es ja außerhalb der Nutzungszeit sei (Die Zeit außerhalb der Nutzung habe ich in den Einstellungen von 4 bis 5 Uhr Morgens angegeben, um solche Sachen zu verhindern). Jedoch dachte... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2016 |
Info-Center komplett deaktivierenInfo-Center komplett deaktivieren: Hallo. Ich möchte gerne das Info Center komplett deaktivieren. Habe zu diesen Thema bereits schon auf ein paar Webseiten gelesen, habe aber bis lang noch keine funktionierende Anleitung gefunden. Hab auch schon selbst die Registrie geändert, mit mäßigen Erfolg. Auf meinem Laptop hat es... |
Windows 10 Support | 1. August 2016 |
Lästige Meldung "Free up storage space" deaktivierenLästige Meldung "Free up storage space" deaktivieren: Seit dem Update auf Windows 10 erhalte ich alle paar Tage die Meldung "Free up storage space". Klickt man diese an kommt man zu den Speichereinstellungen, aber ich habe nun mal nur 28 GB Platz auf C: und habe darauf schon nur das allernötigste an Programmen und Daten gespeichert , mehr löschen... |
Windows 10 Support | 19. August 2015 |