Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe

Helfe beim Thema Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag, mein Sohn ist stark sehbehindert und benötigt die Sprachausgabe und Bildschirmlupe. Mit der Umstellung auf Win10 stimmen jedoch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moospfaff_online, 16. Oktober 2015.

1. Moospfaff_online
    Moospfaff_online Gast

guten Tag,

mein Sohn ist stark sehbehindert und benötigt die Sprachausgabe und Bildschirmlupe. Mit der Umstellung auf Win10 stimmen jedoch die bisherigen Tastenkombinationen nicht mehr.

Wie können Bildschirmlupe und Sprachausgabe unter Win10 per Tastenkombination gestartet und beendet werden?

Weiterlesen...

#1 Moospfaff_online, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe - Ähnliche Themen - Tastenkombinationen Sprachausgabe Bildschirmlupe

Forum Datum

Tastenkombinationen

Tastenkombinationen: Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Bildschirmlupe contra Mauscurser

Bildschirmlupe contra Mauscurser: nachdem in 2017 Microsoft ein größeres Systemupdate für Windows 10 für Windows installiert hat, funktioniert meine Bildschirmlupe nicht mehr wenn ich die Bildschirmlupe öffne, verschwindet der Mauscurser vom Schirm und finish ich mußte die Bildschirmlupe deaktivieren--also habe ich keine mehr,...

Windows 10 Insider 17. Februar 2018

Bildschirmlupe unter Windows 10

Bildschirmlupe unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze die Bildschirmlupe und habe sie oben am Bildschirm angedockt! Da ich viel mit Elektronik zu ton habe und oft das µ-Zeichen brauche welches man mit "AltGr+M" über die Tastatur erreicht wechselt die Bildschirmlupe die Ansicht! Laut Bildschirmlupenbeschreibung sollte...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Ich möchte die Bildschirmlupe entfernen oder feststellen. Habe bereits im System die Bildschirmlupe deaktiviert. Auch mit Tastenkürzel funktioniert es nicht. kann mir jemand einen Rat geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Windows 10 Bildschirmlupe..

Windows 10 Bildschirmlupe..: Ich habe von Windows 8.1 nach Windows 10 migriert. Fast alle Programme laufen einwandfrei. Aber: Die Bildschirmlupe läßt sich einfach nicht aktivieren. Ich habe zunächst in den "Einstellungen" unter "Erleichterte Bedienung" den Punkt "Bildschirmlupe" aufgerufen. Da erscheint ein "Schalter"...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 Bildschirmlupe..

Windows 10 Bildschirmlupe..: Ich habe von Windows 8.1 nach Windows 10 migriert. Fast alle Programme laufen einwandfrei. Aber: Die Bildschirmlupe läßt sich einfach nicht aktivieren. Ich habe zunächst in den "Einstellungen" unter "Erleichterte Bedienung" den Punkt "Bildschirmlupe" aufgerufen. Da erscheint ein "Schalter"...

Windows 10 Support 13. August 2015

Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bildschirmlupe Tastenkombination Windows 10

,
  2. windows 10 bildschirmlupe tastenkombination

,
  3. tastaturkombination sprachausgabe

,
  4. windows 10 sprachausgabe tastenkombination,
  5. tastenkombination Bildschirmlupe windows 10,
  6. Bildschirmlupe Deaktivieren Windows 10,