Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe

Helfe beim Thema Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten Tag, mein Sohn ist stark sehbehindert und benötigt die Sprachausgabe und Bildschirmlupe. Mit der Umstellung auf Win10 stimmen jedoch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moospfaff_online, 16. Oktober 2015.

  1. Moospfaff_online
    Moospfaff_online Gast

    Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe


    guten Tag,

    mein Sohn ist stark sehbehindert und benötigt die Sprachausgabe und Bildschirmlupe. Mit der Umstellung auf Win10 stimmen jedoch die bisherigen Tastenkombinationen nicht mehr.

    Wie können Bildschirmlupe und Sprachausgabe unter Win10 per Tastenkombination gestartet und beendet werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Moospfaff_online, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe - Ähnliche Themen - Tastenkombinationen Sprachausgabe Bildschirmlupe

Forum Datum

Problem mit der Bildschirmlupe

Problem mit der Bildschirmlupe: Ich habe ein Problem mit der Bildschirmlupe. Bei einigen Programmen wie LibreOffice oder Acrobat Reader folgt der Vergrößerungsausschnitt leider nicht dem TextCursor. Bei anderen programmen scheint es zu funktionieren. In den Einstellungen habe ich aktiviert, dass dem Textcursor gefolgt werden...

Windows 10 Support 2. März 2022

Windows10 Bildschirmlupe?

Windows10 Bildschirmlupe?: Hallo. Suche ein Progamm was in der Taskleist bleibt und von da aus eine Bildschirmlupe erstellt die man im web/in Games und sonstiges nutzen kann ohne viel firlefanz mit ausschneiden und makieren Z.B steuerbar am besten mit den Pfeiltasten oder mit runtergedrückten Mausrad...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Seit der letzten Build 20175 sind beim Aufrufen der Bildschirmlupe keine Mausbefehle mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Ich möchte die Bildschirmlupe entfernen oder feststellen. Habe bereits im System die Bildschirmlupe deaktiviert. Auch mit Tastenkürzel funktioniert es nicht. kann mir jemand einen Rat geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo Leute, ich sehe schlecht und die Windows-Lupe und -Sprachausgabe sind existenzielle Hilfsmittel für mich. Bis vorgestern haben sie hervorragend funktioniert. Seit dem Update auf Windows 10 1703 geht die Tastenkombination [Win]+[Enter] zum Starten/Beenden der Sprachausgabe nicht mehr. Geht...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo zusammen, ich habe echt Sch.. gebaut mit meinem neuen Lumia 950XL. Ich habe versucht die Sprachausgabe von weiblich auf männlich zu stellen und habe wohl den button EIN gedrückt. Seit dem sagt mein Telefon so Dinge wie "Schaltfäche, duble t, usw." es sagt mir die Namen der "Kachel" an,...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Ich habe ausversehen die Sprachausgabe aktiviert jetzt komme ich aber nicht mehr an die einstellunge ran weil diese ganz unten an meinem Sperrbildschirm sind und ich nicht scrollen kann... :-( Ich kann gar nichts mehr Hife!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Sprachausgabe beenden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Tastenkombinationen Sprachausgabe/Bildschirmlupe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirmlupe Tastenkombination Windows 10

    ,
  2. Vorlesefunktion deaktivieren shortcut

    ,
  3. sprachausgabe deaktivieren tastenkombination

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden