Tastenkombinationen

Helfe beim Thema Tastenkombinationen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchtinaYo, 1. Dezember 2018.

1. SchtinaYo
    SchtinaYo Gast

Tastenkombinationen

Hallo,

ich kann keine Spiele spielen die eigene Tastenkombinationen/Cheats haben da der Laptop/Windows drauf reagiert sprich entweder passiert gar nichts oder es werden beispielsweise Screeshots erstellt. Wie kann ich es verhindern das bei z.B. Sims etc. dieses nicht mehr passiert bzw. wie kann ich diese Tastenkombinationen für den Zeitraum deaktivieren?

MfG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Tastenkombinationen

Die Seite wird geladen...

Tastenkombinationen - Ähnliche Themen - Tastenkombinationen

Forum Datum

Warum piept es bei Tastenkombinationen in Windows?

Warum piept es bei Tastenkombinationen in Windows?: Hi wenn ich die obere, die untere und die linke Pfeiltaste gleichzeitig drücke piept es bei meinem Windows 10 Laptop. Kann mir jemand sagen, warum es piept und was es für eine Bedeutung hat? https://www.gutefrage.net/frage/warum-piept-es-bei-tastenkombinationen-in-windows

Windows 10 Support Samstag um 11:17 Uhr

Tastenkombinationen deaktivieren?

Tastenkombinationen deaktivieren?: Ich nutze Windows 10 und dort gibt es Tastenkombinationen welche einfach nerven. Zum Beispiel wenn ich irgendwas spiele und aus versehen ALT+Shift drücke (Das stellt das Tastaturlayout auf Englisch) und dann was schreiben will und das Z zu Y wird nervt, und kostet Zeit. Oder wenn ich ungewollt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?

Lauter und Leiser machen über Tastenkombination?: Hallo kann man irgendwie mit einer Tastenkombination es lauter und leiser machen? Auf dem Laptop gibt es ja FN+F3 und FN+F4. An meinem Desktop pc habe ich aber keine FN taste, gibt es da eine andere Tastenkombination oder eine möglichkeit diese einzurichten?...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows Tastenkombination Ändern?

Windows Tastenkombination Ändern?: Weiß jemand von euch, wie ich es ändern kann, dass ich das gerade geöffnete Fenster nicht mit Alt + F4 sondern einer beliebigen (selbst ausgewählten) Kombination schließe https://www.gutefrage.net/frage/windows-tastenkombination-aendern

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung

Tastenkombination (unter Word 2010) funktioniert nicht mehr seit Aktualisierung: Liebes Forum, seit einer Aktualisierung, wohl im August oder September, geht in meinem guten alten Word 2010 über Nacht plötzlich die Tastenkombination Alt Gr + Umschalten + D nicht mehr, mit dem ich immer das Dialogfeld „[Erweiterte] Eigenschaften“ aufgerufen habe. Ich habe in Word NICHTS...

Windows 10 Updates & Patches 4. Oktober 2020

Teamviewer Tastenkombinationen?

Teamviewer Tastenkombinationen?: Moin, ich habe einen PC und logge mich über den Teamviewer auf einen Mac ein. Manchmal kommt es vor dass die Tastenkombinationen von Windows verwendet werden und nicht die vom Mac. Das heißt, wenn ich im Vollbild auf dem Mac arbeite poppen irgendwelche Windows Fenster auf. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 19. September 2020

Kann ich eine Tastenkombination bei Windows 10 auch nach einem Geräteneustart noch verwenden?

Kann ich eine Tastenkombination bei Windows 10 auch nach einem Geräteneustart noch verwenden?: Bei mir geht es um die Kombination STRG - Z, also um eine Eingabe rückgängig zu machen. Meine Frage ist ob es einen Weg gibt diese Tastenkombination auch nach einem Herunterfahren und Hochfahren des Gerätes noch für die vorherige Eingabe zu verwenden oder ob diese jedesmal resettet wird....

Windows 10 Support 7. September 2020

Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht

Tastenkombinationen STRG+... funktionieren alle nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft, HP, und festgestellt, dass keine Tastenkombinationen funktionieren. Ich recherchiere bereits seit Stunden im Internet, finde keine Hilfe. Geschrieben wird am Ende etwas von Netzwerk-DDE-.... und Ablageordner, diesen finde ich aber nicht unter...

Windows 10 Support 26. August 2020

Tastenkombinationen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 tastenkombinationen einstellen

,
  2. at erzeugen

,
  3. eigene tastenkombinationen windows 10

,
  4. tastenkombination dark mode,
  5. tastenkombinationen für chromebook,
  6. tastenkombinationen windows 10