Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?

Helfe beim Thema Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte jetzt schon öfters das Problem bei Windows 10, dass die Tastenkürzel automatisch verwendet werden ohne dass ich strg drücken muss. Zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von merlil023, 31. August 2020.

  1. merlil023
    merlil023 Gast

    Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?


    Hallo, ich hatte jetzt schon öfters das Problem bei Windows 10, dass die Tastenkürzel automatisch verwendet werden ohne dass ich strg drücken muss. Zum Beispiel: Wenn ich bei Youtube ein a drücke dann wird alles markiert und wenn ich danach c drücke wird es kopiert, ohne dass ich strg dazu drücken muss.

    Das tritt manchmal einfach random auf und ich weiß nicht wie ich das wieder wegbekommen kann. Ich starte dann immer den Pc neu und danach ist alles gut. Ich frage mich nur ob das ebenfalls eine Tastenkombination ist und ob jemand das auch schonmal hatte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun?

Die Seite wird geladen...

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun? - Ähnliche Themen - Tastenkürzel automatisch verwendet

Forum Datum

Windows 10 Alle Tastenkürzel löschen?

Windows 10 Alle Tastenkürzel löschen?: Jede Taste die ich drücke, Öffnet was auf meinem pc. w=whiteboard e= explorer??? Unmöglich mehr zu zocken! Wie lösche ich diese Tastenkürzel?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-alle-tastenkuerzel-loeschen

Windows 10 Support 1. April 2023

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?: Abend, Ich muss hier kurz die Lage erklären. Ich bin Student und muss ständig lange, komplexe Skripte zusammenfassen. Ich öffne also das Skript als PDF und ein Word-Dokument für meine Zusammenfassung. Ich bin von Apple auf Windows umgestiegen. Auf meinem Macbook konnte ich die F1 Taste mit...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Automatische Reparatur was tun?

Automatische Reparatur was tun?: Hey, mein Rechner hing sich gestern auf und beim erneuten hochfahren kam es immer nur zur automatischen Reparatur. Deswegen habe ich mir so gut wie all tutorials auf yt angeschaut um ne lösung zu finden, aber es hat nichts geholfen. Ich habe meinen pc deswegen zurückgesetzt und dann lief er auch...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?

Was kann ich gegen Automatisches öffnen von cmd tun?: Mir ist seit Kauf meines Laptops aufgefallen dass sich das cmd Feld für kurze Zeit selber öffnet und nach 0,5-1 Sekunde wieder selber schließt. Wisst ihr was genau das zu bedeuten hat? Was kann ich machen damit sich das cmd Menü nicht mehr automatisch öffnet? Kann es eine Art dritte sein die das...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Was tun bei Automatische Reperatur?

Was tun bei Automatische Reperatur?: Sry muss mich kurz halten: [ATTACH] Das ist der Fehler ich wollte meinen Pc starten. Details zu meinen PC: - 12gb ram - 1Terrabyte Speicher - Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-bei-automatische-reperatur

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.

Tastenkürzel für "Copy Paste" funktionieren nicht.: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop kein Copy Paste Befehl ausführen und habe schon ziemlich alles probiert. -Tastaturtreiber aktualisiert -Tastatur deinstalliert -Mit verschiedenen Cmd Befehlen den Laptop neu gestartet Ich bin langsam verzweifelt und weiss nicht wie ich noch die...

Windows 10 Support 28. April 2020

Microsoft.Photos.exe startet automatisch und verwendet 3D-Grafik

Microsoft.Photos.exe startet automatisch und verwendet 3D-Grafik: Hallo zusammen, auf meinem Laptop habe ich festgestellt, dass die Lüfter im normalen Windows-Betrieb (vorwiegend mit Internet und Office-Anwendungen) immer wieder hochdrehen und laut werden. Als ob Last anliegt wie beim Spielen. Bei genauerem Hinschauen ist mir die Anwendung...

Windows 10 Support 25. September 2017

Tastenkürzel für Zurück-Taste

Tastenkürzel für Zurück-Taste: Hallo allerseits, Windows 10 hat ja als neues Feature die Zurück-Taste eingeführt. Diese dient dazu innerhalb einer UWP-App zurück zur vorherigen Ansicht zu wechseln. Also dieselbe Funktion, welche auch die Zurück-Tasten im Browser oder im Windows-Explorer haben. Die Zurücktaste ist im...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Tastenkürzel bei Windows 10 werden automatisch verwendet. Was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden