Teams Gruppenchat nicht zu erreichen

Helfe beim Thema Teams Gruppenchat nicht zu erreichen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,wir haben einen Gruppenchat, wo ca. 30 Personen aktiv arbeiten.Jetzt können drei Mitglieder über ihr Handy den Inhalt dieser Gruppe nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StefanFkgs, 30. August 2022.

  1. StefanFkgs
    StefanFkgs Gast

    Teams Gruppenchat nicht zu erreichen


    Hallo,wir haben einen Gruppenchat, wo ca. 30 Personen aktiv arbeiten.Jetzt können drei Mitglieder über ihr Handy den Inhalt dieser Gruppe nicht mehr sehen.Eins zu Eins Chats gehen.Der Gruppenchat ist über iPad und PC bei den drei Personen zu erreichen, nur die Handys der drei Kollegen zeigt den Gruppenchat nicht mehr.Version 4.15.1 AppWir haben schon die App auf den Handy deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg.Was können wir machen??

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanFkgs, 30. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Teams Gruppenchat nicht zu erreichen

Die Seite wird geladen...

Teams Gruppenchat nicht zu erreichen - Ähnliche Themen - Teams Gruppenchat erreichen

Forum Datum

Wie kann ich diese einstellung in Windows erreichen?

Wie kann ich diese einstellung in Windows erreichen?: Ich brauche Hilfe. In meiner letzten Frage, hab ich mein Problem geschildert, dass ich meine Pinanmeldung nach Neustart einfach übersprungen wird. Ich benötige diese aber zwangsweise. "Warst du vielleicht nu im standby modus und hast in "Netzbetrieb und Energisparmodus" das Aufwachen ohne Pin...

Windows 10 Support 16. März 2023

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde irgendeiner zufälligen Person mitgegeben. Seitdem versuche ich das mit dem Microsoft Support schriftlich zu...

Surface 1. November 2022

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die angegebene Telefonnummer 01806 67 22 55 braucht diesen, sonst lässt mich die Roboter-Dame nicht...

Surface 8. Juli 2021

Teams KalenderApp

Teams KalenderApp: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich Besprechungen, die ich in Teams anlege oder die ich annehme, nicht in meinem Kalender erscheinen. Das ist leider sehr ärgerlich, weil dadurch die Kalenderfunktion ad absurdum geführt wird, wenn ich mir meine Termine dann doch...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Anmelden bei Teams

Anmelden bei Teams: Nachdem ich als Privatperson mit der Anmeldung von Teams auf Skype verwiesen wurde , erhalte ich beim Neustart folgendes Pop-Up. Anmelden microsoftaccount/meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das ist erst seit dem Versuch wie o.g. aufgetreten. Was muss...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Teams erstellen

Teams erstellen: Hi, nutze aktuelle die on-line Version, aber über meinen Firmenaccount. Habe unter Teams nur die Möglichkeit, einem Team beizutreten, es scheint aber, dass ich kein Team erstellen kann. Ist das so oder übersehe ich etwas? Danke, Que_33 Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. September 2019

Kann kein support erreichen.

Kann kein support erreichen.: Ich wollte per Windows den Support An-chatten (Windows 10 Home: Hilfe anfordern, Microsoft Store App). Aber wenn ich was auswähle wie Chat, kommt ein Ladebildschirm und ich komm dann wieder zurück zur Auswahl (Chat/Anruf). Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Teams Gruppenchat nicht zu erreichen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden