teamspeak 3 funktoniert nicht?

Helfe beim Thema teamspeak 3 funktoniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marco862, 3. Dezember 2020.

1. Marco862
    Marco862 Gast

und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich habe windows 10

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

teamspeak 3 funktoniert nicht? - Ähnliche Themen - teamspeak funktoniert

Forum Datum

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon betroffen. MSI Afterburner, Steam inkl. aller Spiele auf Steam, Uplay inkl. aller Spiele auf Uplay und diverse andere Programme funkionieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?

Geringe FPS durch Teamspeak trotz high end Hardware?: Hallp gutefrage Community, Ich habe ein recht neuen (paar wochen alt ) Gaming Notebook mit Top Hardware : Windows 10 Pro 64 bit System Intel Core i7-8750H CPU 2,2 GHz 2,21 GHz 16 GB RAM NVIDIA Gefroce RTX 2070 8 GB und ein 144 Hz Display Trotz der guten Hardware habe ich manchmal in...

Windows 10 Support 23. November 2019

TeamSpeak 3

TeamSpeak 3: Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3 habe es installiert 32 bit beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich auf reagiert nicht mehr man kann es auch nicht mehr schließen nur durch den Task-Manager. Wer kann mir da weiter helfen ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. März 2019

VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.

VoiceChat sowohl Ingame als auch über Teamspeak funktioniert bei diversen Routern nicht mehr.: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier geholfen werde: Ich habe folgende Situation: Normalerweise nutze ich meinen Laptop nur in meiner Wohnung, in der ich eine Fritzbox habe. Hier treten auch keine Probleme auf. Wenn ich jedoch in einer anderen Wohnung bzw. im Hotel (jeweils immer über...

Windows 10 Support 27. August 2018

Microsoft update - Teamspeak fehlen alle DLL Dateien, Gamer Tastatur geht auch nicht mehr

Microsoft update - Teamspeak fehlen alle DLL Dateien, Gamer Tastatur geht auch nicht mehr: Was für ein **** ist das letzte Sicherheitsupdate??? Teamspeak fehlen alle DLL Dateien, Gamer Tastatur geht auch nicht mehr ,auch nicht mit Update !!!! Sogar erstellte Sicherungen sind gelöscht worden ihr dämlicher Abschaum!!! Euer **** Sicherheitsupdate hat meien PC so zerschossen das...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3: Hallo liebe Community, Da ich endlich das ganze zum laufen gebracht habe, ist mir etwas aufgefallen. Kaum klappe ich die VR Brille auf das Gesicht bricht ständig die Verbindung zum Headset ab. (Creative Soundblaster Tactic 3D Wireless) Das heisst im Teamspeak3 höre ich dann oft die Freunde...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Internet bricht ab teamspeak geht aber

Internet bricht ab teamspeak geht aber: Hallo allerseits, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter, zu mein Problem: Ich hab immer wieder das Problem, das mein Internet ausfällt, aber nur die Browsers alles andere geht, teamspeak oder auch die steam spiele. Das Problem betrifft nur denn Rechner alle anderen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

teamspeak 3 funktoniert nicht? [gelöst]