Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0?

Helfe beim Thema Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, vllt kann mir hier ja jmd helfen suche seit mittlerweile 8 Stunden eine Lösung für das Problem und mit google komm ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LangesNudelholz, 8. Mai 2021.

  1. LangesNudelholz
    LangesNudelholz Gast

    Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0?


    Moin zusammen,

    vllt kann mir hier ja jmd helfen suche seit mittlerweile 8 Stunden eine Lösung für das Problem und mit google komm ich nicht mehr weiter.
    Mein Mikrofon wird in Teamspeak ab Version 3.5 mit jeder Sekunde lauter (stichwort auto gain). Ich habe die "automatische Lautstärkeanpassung" deaktiviert und auch in der Systemsteuerung verboten das "Anwendungen die alleineige Kontrolle über das Gerät haben" Auf Version 3.3 als auch in Discord funktioniert alles tadellos, allerdings muss ich die ts 3.5 Version benutzen um ein Plugin nutzen zu können welches ich bräuchte um GTA RP spielen zu können.

    Habts ihr hier vllt noch spontane Ideen?

    Danke schonmal, allein fürs lesen Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0?

    :)
     
    #1 LangesNudelholz, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0?

Die Seite wird geladen...

Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0? - Ähnliche Themen - Teamspeak auto gain

Forum Datum

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?

Wieso erkennt Teamspeak 3 kein Wiedergabe Gerät?: Hallo, ich hatte bis gestern noch VoiceMeeter installiert, doch habe ich es deinstalliert. Allerdings ist mir nun aufgefallen das TeamSpeak 3 kein Wiedergabe gerät erkennt seid dem. Ich habe vor meinem Namen das Lautsprecher Symbol mit dem Kreis drin. Bei den Einstellungen unter Extra>...

Windows 10 Support 20. April 2021

teamspeak 3 funktoniert nicht?

teamspeak 3 funktoniert nicht?: und zwar habe ich folgendes problem ich möchte gta 5 rp zocken und brauche salty chat alles gut bisdahin habs insterliert aber egal was ich tuhe ich kome nciht in den ingame channel ich habs auch schon neu insterliert alles bin am verzweifeln kennt jemand vllt die lösung für mein problem ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung

Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon betroffen. MSI Afterburner, Steam inkl. aller Spiele auf Steam, Uplay inkl. aller Spiele auf Uplay und diverse andere Programme funkionieren...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

TeamSpeak 3

TeamSpeak 3: Hallo Ich habe da ein kleines Problem mit TeamSpeak 3 habe es installiert 32 bit beim öffnen des Programmes nach ein paar Sekunden hängt es sich auf reagiert nicht mehr man kann es auch nicht mehr schließen nur durch den Task-Manager. Wer kann mir da weiter helfen ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. März 2019

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3: Hallo liebe Community, Da ich endlich das ganze zum laufen gebracht habe, ist mir etwas aufgefallen. Kaum klappe ich die VR Brille auf das Gesicht bricht ständig die Verbindung zum Headset ab. (Creative Soundblaster Tactic 3D Wireless) Das heisst im Teamspeak3 höre ich dann oft die Freunde...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Internet bricht ab teamspeak geht aber

Internet bricht ab teamspeak geht aber: Hallo allerseits, ich hoffe das ihr mir helfen könnt, ich weiß nicht mehr weiter, zu mein Problem: Ich hab immer wieder das Problem, das mein Internet ausfällt, aber nur die Browsers alles andere geht, teamspeak oder auch die steam spiele. Das Problem betrifft nur denn Rechner alle anderen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Sonar 5 Producer in Windows !0

Sonar 5 Producer in Windows !0: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch. Ich habe seit langer Zeit mal wieder das Programm Sonar 5 Producer Edition heraus gekramt und wollte es dann installieren. Am anfang ging es soweit auch gut aber bei dem Arbeitsschritt Preparing for Installation kam von dem Windows...

Windows 10 Support 15. September 2015

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10

Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet Teamspeak 3 Windows 10: Hallo Community, Ich benutze schon seit langem Teamspeak 3 auf Windows 7 und auch nach dem Upgrade auf Windows 10 hat es ohne Probleme funktioniert. Erst seit ein paar Tagen weigert sich der Teamspeak 3 Client zu starten. Die einzige Reaktion ist die oben genannte Fehlermeldung. Zuerst dachte...

Windows 10 Support 15. September 2015

Teamspeak auto gain ab Version 3.5.0? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden