Technisat CableStar Combo unter Win 10

Helfe beim Thema Technisat CableStar Combo unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider ist der entsprechende Forumsbeitrag gesperrt, so dass man nicht mehr darauf antworten kann. Ich habe auch das Problem, dass Win 10 abstürzt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenHollena, 29. April 2019.

  1. JürgenHollena
    JürgenHollena Gast

    Technisat CableStar Combo unter Win 10


    Leider ist der entsprechende Forumsbeitrag gesperrt, so dass man nicht mehr darauf antworten kann. Ich habe auch das Problem, dass Win 10 abstürzt, sobald man den Technisat-Treiber für obige Box installiert. Mit diesem Treiber: DigiTV3.4 build019d_DVBData1.8.1.4_RTM CD.rar soll es angeblich funktionieren, nur läßt sich der nirgends mehr runterladen. Hat jemand die Datei und würde sie mir zur Verfügung stellen oder gibt es inwischen eine bessere Lösung für die CableStar?


    Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenHollena, 29. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Seit Win10-1809 funktioniert bei mir mein Technisat-CableStar wieder unter Windows 10.
    Downloads evtl. hier
    CableStar Combo HD CI - Aktuelle Informationen, Downloads und Rückrufe
    Ich habe die Treiber von der ursprünglichen CD installiert.
     
Thema:

Technisat CableStar Combo unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Technisat CableStar Combo unter Win 10 - Ähnliche Themen - Technisat CableStar Combo

Forum Datum

Nummernblock auf Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr

Nummernblock auf Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr: Moin moin,der Nummernblock auf meinem Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr. Auch die Num-Taste nicht, also umschalten kann ichnicht. Vor einigen Tagen war noch alles OK, bewußt verändert habe ich nichts. Ich habe keine Erklärung warum es nicht funktioniert.Aber vielleicht gibt es hier...

Windows 10 Support 8. September 2021

externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt

externes BlueRay-Combo-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Laufwerk, das früher einmal funktionierte, wird seit einiger Zeit nicht mehr erkannt. Weder im Gerätemanager noch in der Datenträgerverwaltung erscheint ein Eintrag. Auch die an anderer Stelle erwähnten "Lower und Upper Filters" in der Registry sind bei mir nicht verhanden. An...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

WIN 10 Update 1709 "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt

WIN 10 Update 1709 "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt: Win 10 Update 1709 Netzwerkadapter Ethernet "Technisat DVB-PC Star USB 2 #2" fehlt, Gerät SkyStar USB 2 fehlt Schon x-mal auf verherige Version 1703 zurückgestellt

Windows 10 Allgemeines 2. April 2018

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar...

Nach "Fall Creators Update": BSOD beim Anschluss von USB-DVB-C-Box TechniSat Cablestar...: Bisher problemloser Betrieb der USB-Box. Update lief erst nach Abziehen der Box, aber auch nach Update BSOD beim Anstecken der Box. BSOD: kernel_security_check_failure Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Win 7 auf win 10

Win 7 auf win 10: Hallo ihr lieben Leute Gleich vornweg, ich bin ansich ein blutiger Laie, also meine Frage bitte so einfach wie möglich beantworten. DANKE. Wie kann ich Win7Dateien (Filme Musik und Dokumente) von einer externen Festplatte auf einen neuen Rechner mit win10 überspielen, les- und bearbeitbar...

Windows 10 Support 12. August 2017

TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB

TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB: Habe die o.g. Fernseh-Karte in meinem Desktop PC, MSI-Board mit NVIDIA nForce 570 SLI-Chipsatz verbaut. AMD-Athlon x2 5600+ mit 4GB RAM, NVIDIA GeForce GT8600 mit 256MB RAM. Das ganze läuft unter Win 10 Pro x64 mit akt. TechniSat-Treiber x64 Ver. 1.1.1.502 vom 02.07.2009 mit dem DVB-Viewer...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update: hi, ich habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht. Die Wireless Combo (Tatstaur und Maus) funktioniert nicht. Die Combo ist für Win10 ausgelegt. Es erscheint immer bei der Treiberinstallation der Text, dass ein Treiber gefunden wurde, aber nicht installiert werden konnte. Wir haben es auch...

Windows 10 Support 27. August 2016

Win 10 auf Win 7

Win 10 auf Win 7: Hallo, Ich wollte Win 10 auf meinen PC mit Win 7 Updaten nur funktioniert es nicht. Habe es auch über USP probiert er schreibt wird Installiert dann update werden gesucht und dann nichts mehr steht dann 6 std oder länger auf update suchen tut sich aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Technisat CableStar Combo unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cablestar hd2 USB windows 10

    ,
  2. technisat dvb pc tv star pci win 10

    ,
  3. cablestar combo hd ci windows 10 treiber

    ,
  4. cablestar combo hd ci treiber,
  5. cablestar combo hd ci windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden