Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Helfe beim Thema Technischer Supportplan endet 04/22/2019 in Surface um eine Lösung zu finden; Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft. Technischer Supportplan endet 04/22/2019 Was bedeutet dieser Hinweis? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PeterNething, 31. Dezember 2018.

  1. PeterNething
    PeterNething Gast

    Technischer Supportplan endet 04/22/2019


    Habe dezember 2018 ein Surface Laptop gekauft.

    Technischer Supportplan endet 04/22/2019


    Was bedeutet dieser Hinweis?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterNething, 31. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Technischer Supportplan endet 04/22/2019

Die Seite wird geladen...

Technischer Supportplan endet 04/22/2019 - Ähnliche Themen - Technischer Supportplan endet

Forum Datum

Technische Fragen

Technische Fragen: Hallo, Bitte sagen Sie mir wie komme ich weg von login.live.com. Ich habe Konto bei Outlook und Hotmail wie bei PC und Handy. Wenn ich melde bei Outlook oder Hotmail ich werde ich umgeleitet automatisch auf live.com dann Paswort Ist falsch weil geendet wurde .Bin nur neu Email Adresse und...

Windows 10 Insider 18. August 2023

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019)

Neuer Microsoft Surface Pen sowie Typecover technisch erneuert? oder nur Farbwechsel? (2019): Hallo, ist der neue Surface Pen sowie die neuen Typecovers die selben wie die von letztem Jahr, oder hat sich da auch technisch was verändert. Will mir nämlich das Surface Pro 7 kaufen, aber mir gefallen die Farbkombinationen nicht. Würde mir lieber den Pen und Keyboard in Kobalt-Blau kaufen....

Surface 4. Oktober 2019

Was bedeutet der technische Supportplan?

Was bedeutet der technische Supportplan?: Ich habe ein Surface Go über Amazon neu gekauft (Kaufdatum 9. September 2019) Es wurde zwar wegen eines Pixelfehlers ausgetauscht, aber das ist nicht von Belang. Ich habe das Gerät nun über Microsoft registriert und mir wird angezeigt, dass ich eine Herstellergarantie von zwei Jahren habe sowie...

Surface 27. September 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete

Frage bezüglich Herstellergarantie, Technischem Supportplan sowie Microsoft Complete: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan

Frage bezüglich Herstellergarantie sowie Technischem Supportplan: Hallo zusammen, ich habe am Primeday 2019 (16.07.2019) ein Surface Pro 6 gekauft was auch heute angekommen ist. Als ich es zu meinem Konto hinzugefügt hatte musste ich jedoch feststellen das die Herstellergarantie allerdings schon am 08.06.2021 und der technische Supportplan bereits am...

Surface 18. Juli 2019

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 amd64 2019-04 führt zu einem Fehler

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 amd64 2019-04 führt zu einem Fehler: Hallo, es sollte das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 amd64 2019-04 aufgespielt werden. Dies führt zu einem Fehler (vermutlich weil auf dem PC kein amd64 läuft). Weiteres updaten ist damit nicht möglich. - Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Abgebrochen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 amd64 2019-04

Abgebrochen: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 amd64 2019-04: Guten Abend, habe mich wieder als Insider angemeldet: Release Preview. Download klappt, Installation auch. Dann Neustart, bei 12 % ist Schluss, und es wird alles wieder zurückgesetzt - auch beim 2. Versuch. Hat jemand eine Idee? Es läuft: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809...

Windows 10 Insider 9. April 2019

Technische Frage

Technische Frage: Hallo, ich habe beim Neustart ein Problem. Wenn ich den Start mache, kommen zwei Programme auf meinem Rechner. Das erste geht im Start auf mein Programm. Dann erscheint immer ein zweites Programm und da stehtdann Windows 10 Auf Wolumen 4. Was kann ich machen, daß dieses Programm nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Technischer Supportplan endet 04/22/2019 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. technischer support plan endet

    ,
  2. technischer supportplan endet microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden