Technomage unter Windows 10?

Helfe beim Thema Technomage unter Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie es die Überschrift schon andeutet versuche ich dieses Spiel aus 2000 unter Windows 10 zu installieren, aber weder über CD noch ISO Datei klappt es.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Belroar, 23. März 2020.

1. Belroar
    Belroar Gast

Wie es die Überschrift schon andeutet versuche ich dieses Spiel aus 2000 unter Windows 10 zu installieren, aber weder über CD noch ISO Datei klappt es. Autostart funktioniert ohne probleme, aber sobald die setup.exe geöffnet wird passiert nichts mehr, nur im Taskmanager wird der 32-Bit Setup Launcher aufgeführt.
    Sämtliche kompatibilitäts-modi wurden schon versucht und ich weiß, das es unter Win 10 läuft, da ein alter freund das vor Jahren schon einmal unter Windows 10 gespielt hat.
    Weiß jemand rat, was man sonst noch versuchen kann?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. technomage windows 10

,
  2. TechnoMage win 10

,
  3. technomage win10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden