Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Helfe beim Thema Teile der Taskleiste funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FF_F, 16. November 2021.

  1. FF_F
    FF_F Gast

    Teile der Taskleiste funktionieren nicht


    Hallo!Ich habe ein relativ komisches Problem mit meinem Rechner Win10 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen;Es scheint als ob Teile der Leiste am unteren Bildschirmrand nicht funktionieren würden, genauer gesagt erscheinen zwar die Symbole für "Wlan", "Lautsprecherlautstärke", "Windows-Ink-Anwendungsbereich" und der Datumsbutton, jedoch tut sich nichts, wenn ich draufklicke. So kann ich z.B. nur in meinem Heimnetzwerk ins Internet, da sich mein PC hier automatisch verbindet, während dies an anderen Orten nicht funktioniert, da ich mich nicht manuell verbinden kann. So bin ich auch darauf aufm

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Teile der Taskleiste funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Teile der Taskleiste funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Taskleiste funktionieren

Forum Datum

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr: Hallo,Nachdem mir Windows 10 heute diktiert hat, dass ich Windows Updates machen muss, weil sonst mein Rechner ungefragt neugestartet wird, hatte ich keine andere Wahl und musste alles updaten. Btw, kann man irgendwo Updates komplett deaktivieren oder weiter als die von Windows maximal diktierte...

Windows 10 Support 28. November 2022

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo. Ich bin einigermaßen verzweifelt. Nach einem Update oder was auch immer von Windows funktionieren bei mir Anklicken des Start-Symbols (wonach ja normalerweise ein umfangreiches Menü mit Apps, Programmen und Dateien öffnet) und anderer Elemente der Taskleiste nicht mehr. Ich weiß, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2022

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht

Windows 10 Taskleiste defekt und Programme funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich habe seit über einer Woche das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr sichtbar ist bzw. nur noch als schwarzer Balken ohne Symbole dargestellt wird. Dadurch kann ich "Start" nicht mehr öffnen und auch diverse Programme sind ihrer Funktionalität beeinträchtigt. Bspw. kann...

Windows 10 Support 10. Juli 2022

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr

Verknüpfungen in der Taskleiste funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammenVor einer Weile hat plötzlich eine einzelne Verknüpfung in der Taskleiste nicht mehr reagiert. Also habe ich das Programm neu installiert, was aber keine Verbesserung bewirkte.Seit vorgestern hat dann die Taskleiste spontan komplett aufgegeben. Wenn ich eine Verknüpfung öffnen...

Windows 10 Support 11. November 2021

meine windows bzw komplette taskleiste funktionieren nicht mehr kann mir jemand helfen?

meine windows bzw komplette taskleiste funktionieren nicht mehr kann mir jemand helfen?: Bei meiner taskleiste funktioniert ausser dem browser,discord und den dateien garnichts mehr selbst wenn ich mit der maus auf die windows taste (unten links) klicke funktioniert es nicht bzw es passiert nichts.Ich habe mir schon ein paar videos auf yt dazu angesehen aber das hilft alles nicht....

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.

Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren Ein adwCleaner ist vorhanden, habe ich noch nie benutzt. Bei...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht

Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer funktionieren nicht: Hallo Seid dem ich Windows neuinstalliert habe funktionieren das Windows Suchfeld auf der Taskleiste und Schnellzugriff im explorer nicht. Habe schon alles probiert Explorer Neustarten, Seach-Indizierung etc. Ich bedanke mich für sämtliche Vorschläge Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das kleine "Widget" welches sich normalerweise auftut erscheint seit ein paar Woche nicht mehr, wenn ich drauf klicke passiert einfach gar nichts. Ich habe...

Windows 10 Support 2. August 2020

Teile der Taskleiste funktionieren nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden